Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2013, 15:22  

Beitrag #1

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Jo, hab zwar noch kein FIFA aber da ich in eineinhalb Monaten auch endlich anfangen werde zu zocken und mich schon mal ein bisschen wieder an den Modus gewöhnen will (spiel seit Februar kein UT mehr) und auch die Spieler kennen lernen will biete ich hier an euch Teams zu erstellen. Falls es so einen Thread schon gibt, tut es mir leid, dann bitte verschieben oder löschen. Zufrieden

Wenn es Wünsche gibt bitte folgende Sachen angeben

Konsole
Budget
Hybrid ja oder nein (falls ja welche Nation/Ligen)
Liga
Lieblingsspieler
Formation
Sonderwünsche

Ich hoffe der ein oder andere lässt sich ein Team bauen Zufrieden
15.10.2013, 15:28  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
alles außer 3er/5er ketten und 442/(2) mit Bony und Marinez im Sturm

Preis ca. 15k auf der Xbox

Hybrid ist ja schon klar^^
Und jeder Spieler sollte Spielbar sein(keine Chemiebolzen)
15.10.2013, 15:43  

Beitrag #3

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Konsole: Ps3
Budget: 300.000
Hybrid: Ja
Liga: -
Lieblingsspieler: Götze, Gündogan
Formation: 41212 bzw 41212 (2)
Sonderwünsche -
15.10.2013, 17:49  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es gibt nicht so einen Thread, aber so ein Forum Zwinkern

Weil der Squaderstellungsthread zu unübersichtlich wurde, wurde das Showcase Forum eröffnet. Deswegen, wenn du helfen willst, klick dich durch die Threads Lachen
15.10.2013, 22:39  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
@BSV: Hab lange überlegt, eine zwei-Sturm Kombi ist nicht möglich glaube ich, ich hoffe du kommst mit 4411 klar und das Team gefällt dir. Dias ist der einzige Spieler der dort spielen kann, also doch leider eine Chemiehure, allerdings relativ gute Stats, vielleicht geht er ja doch Zufrieden

Martinez + Bony FIFA 14 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

@Chlo666: Leider Benzema eine 7er Chemie und leider nur Real + Bundesliga, hab auch bei dir lange überlegt, aber mir ist nichts besseres eingefallen, wenn du total unzufrieden bist mach ichs nochmal neu Zufrieden

http://www.futhead.com/14/squads/1291578/

könntest sonst auch die Spieler auf der Bank einbinden, fand Klose nur ******* deswegen halt nur Bank Zufrieden
16.10.2013, 12:08  

Beitrag #6

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Konsole ps3
Budget 250k
Hybrid ja muss aber nicht
Lieblingsspieler Götze

Forma 41212

Vielen dank
16.10.2013, 16:25  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
#CLOSED#

Wie FCB schon sagte, der Squaderstellungsthread wurde nicht ohne Grund im Laufe von FIFA 13 abgeschafft und durch das Showcase-Forum ersetzt. Denn dieses Sammelthema war einfach nur noch unübersichtlich. Das man als User den Team-Vorschlag zu seinen Vorstellungen nicht mehr fand und selbst wenn war eine anschließende Diskussion über Verbesserungen und Anpassungen eigentlich unmöglich.
Und du hast hier genau wieder solch ein Thema erstellt und das würde somit den Sinn und das Ziel vom Showcase-Forum ad absurdum führen.

Jeder hier freut sich sicherlich, das du helfen willst beim erstellen von neuen Teams oder verbessern von bestehenden Teams, aber dann mach das bitte über die einzelnen Themen. Immerhin bekommt hier jeder User seinen eigenen Raum wo er sein Team präsentieren kann bzw. Wünsche zu neuen Teams äußern kann, wo ihm andere dann beim zusammenstellen helfen. Für dich hat das auch den Vorteil du kannst besser mit dem jeweiligen Initiator diskutieren über die Teams.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Speedy04] Teamhilfe bei Speedy [Speedy04] Teamhilfe bei Speedy