Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 209
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2013, 11:29  

Beitrag #1

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Serie A 4-5-1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead

So nun mal ein neuere Test und ich kann sagen, dass man im Mittelfed echt gutes Pressing gegen den Ball spielen kann und im Angriff mal echt mehr Chancen bekommt.

Teilweisse hab ich meine Gegner echt total überfordert mit schnellem Kurzpassspiel um so schnell vor sein Tor zu kommen.

Das ganze hat ungeübt heute Nacht schon gut geklappt und ich gewinne endlich auch gegen stärkere Gegner oder ziehe mit Ihnen gleich.

Mal sehen wie sich das gibt, wenn ich da eingespielt bin.

Wahlweisse, kann man das System mit den gleichen Spielern wechseln und das ganze mit 2 ZM spielen. 451 (2)

So werden Vidal und Marchisio zu ZM, was dann eben noch mehr Verteidung bringt, wenn jemand das lieber noch mehr von hinten raus spielen will...

TW:

Marchetti erklärt sich von selbst, weil der Preis Leistungsunterschied zu Buffon nicht passt und Marchetti super ist. Der hat mir schon einige Spiele gewonnen oder gehalten.

IV:

Caceres ist bei mir gesetzt. Man unterschätzt Ihn weil er nicht ganz so Stark ist, aber es reicht. Er hat Top defensive Werte und dank jumping ist er auch in der Luft richtig gut. Ich liebe Ihn dank seiner Geschwindigkeit und seiner Beweglichkeit. Gerad um mal noch einen Chipball abzulaufen ist er super. Am liebsten spiele ich ihn jedoch in eiener 5 er oder 3 er Reihe in der Mitte um so noch freier die Räume zu erlaufen, wenn der Ball hinter die Abwehr gelangt, da er ja keinen direkten Gegenspieler hat in dem Fall.

Chiellini ist hald der Verteidiger in der Serie A in Fifa 14. Seht Euch die Werte an, da sag ich nicht mehr dazu.

Aussenverteidiger:

Konko hat super defensive Werte, ist schnell, wendig und dribbelstark. Kopfball nicht so toll, aber brauch ich Aussen kaum.

Radu ist einer von 2 möglichen Linksverteidiger in Fifa 14. Da gibts nur noch Constant und der hatte mir zu schlechte defensive Werte. Damit war auch das geklärt.

ZDM:

Pogba deshalb, weil ich dort keine wirklich bessere alternative Wahl gesehen habe. Da Vidal und Marchisio vorne spielen, war Pogba wie für die Position gemacht, weil er Alles dafür mitbringt, was man dort braucht. Und Im Spiel ist er echt toll. Selten einen ZDM so auffallen gesehen. Gäbe es Ihn 2 mal würd ich ihn aufstellen. Arbeitsraten passen gegenüber den, der andren im Mittelfeld, er bleibt meisstens hinten und naja der Rest ist zu lesen auf der Karte. Überzeugung pur...

LM:

Asamoha war nicht die erste Wahl, aber die bessere bisher.
Antritt ist gut, Geschwindigkeit ist nicht so toll und da muss ich vielleicht einen anderen Spieler suchen. Passspiel gut , er ist stark und wird beim Lauf Aussen nicht abgedrängt und hat Flanken auf 79. Da leg ich Wert drauf, dass meine Aussenspieler Flanken nie weit unter 80 haben, sonst kommt in der Mitte nichts mehr an. Er hat auch noch einigermassen devensive Werte, was den Spieler da abrundet, da ich auch viel über die Mitte spielen möchte und er schon mal mit an den Gegner ran muss.

RM:

Cuadrado ist schnell, super Antritt, er kann den Ball toll kontrollieren und bringt super Flanken. Ich hab auch hier bewusst einen Gegenpart der Arbeitsraten zu seinem Kollegen auf der linken Seite gewählt um ein bisschen unberechenbarer zu sein. Rechts komm ich also öfters über den Flügel als Links, kann das aber selber entscheiden um das Spiel variabel zu halten. Die Möglichkeit bietet sich aber dank der Arbeitsraten.

ZOM:

Vidal und Marchisio ganz einfach, weil sie Die Allrounder schlechthin sind.
Die Arbeitsraten passen perfekt, da man diese Spieler auch beim verteidigen hinter dem Ball findet und vorne sie sehr torgefährlich am 16 er auftauchen. Dank der Fernschusswerte beider Spieler sind sie dafür echt toll geeignet.
Da ich auf Kurzpass spiele, sind auch dafür die beiden Spieler am besten, da sie dort Top Werte besitzen. Allrounder auf dieser Postion dank der Arbeitsraten und der Allrounderwerte.

ST:

Balotelli hat eine Ballkontrolle von 89, Dribbling 85 und Finishing 84, was Alleine schon genug für Ihn spricht. Das zusammen mit seinem Antritt und tollem Speed ist echt eine Waffe.
Dank der Postionswertung kommt sein Kopfballspiel viel besser rüber als der blose Wert von 73 aussagt. 4 von 7 Treffern bisher durch tolle Kopfbälle, die teilweisse unmöglich machbar aussahen. Er macht die Dinger rein! Auch seine angeschnittenen Bälle sind super und entsprechen für mich nicht dem Wert, der auf der Karte steht!
Nimmt man seine Stärke dazu, kann man auch mal 1 gegen 1 auf das Tor gegen den Verteidiger laufen und man kommt öfter zum Abschluss als mit vielen andren Spielern, da er nicht einfach abgedrängt wird. Das ging mit Tevez und Die Natale im Allgemeinen nicht so gut, da ich kein Skiller bin. Das würde das ganze dann mehr in Richtung Di Natale bringen. Deshalb diese Wahl des Spielers Balotelli.

Zu den beiden Aussenspielern muss ich sagen, dass ich nicht ganz 100% überzeugt bin und vielleicht Heute nochmal was andres versuche, aber weiter im Text...

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und ich werde das Heute mal ein bisschen testen und Euch in diesem Post hier Bereicht erstatten.

Servus vorerstLachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2013 um 12:08 Uhr ----------

Erste Erkenntniss:

Mit einem Stürmer wird das nix...

Ich bin dafür zu schlecht, dass ich da mit einer Anspielstation vorne drin alleine was reisse...

Von daher, muss ich mir was andres überlegen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Projext X] Serie A Balotelli 451 [Projext X] Serie A Balotelli 451