Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2013, 17:12  

Beitrag #1

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo, ich verzweifel bald.

Mein Kader ist eigentlich gar nicht so schlecht. EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Liga 4 ... wenn ich 10 Punkte habe geht gar nichts mehr. Pässe kommen nicht an, Verteidiger verwehren ihren Dienst gänzlich etc. Meine Freundin hört meist ein dumpfes "dunk dunk dunk". Pfosten, Latte, Pfosten. Ich hab schon sämtliche Positionen getauscht und habe andere Formationen getestet. (die gute alte 4-1-2-1-2 klappt auch nicht mehr)

Buli geht irgendwie gar nicht. Übersehe ich etwas? Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Was kann ich anders machen?
02.11.2013, 02:08  

Beitrag #2

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Mellow80
Hallo, ich verzweifel bald.

Mein Kader ist eigentlich gar nicht so schlecht. EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Liga 4 ... wenn ich 10 Punkte habe geht gar nichts mehr. Pässe kommen nicht an, Verteidiger verwehren ihren Dienst gänzlich etc. Meine Freundin hört meist ein dumpfes "dunk dunk dunk". Pfosten, Latte, Pfosten. Ich hab schon sämtliche Positionen getauscht und habe andere Formationen getestet. (die gute alte 4-1-2-1-2 klappt auch nicht mehr)

Buli geht irgendwie gar nicht. Übersehe ich etwas? Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Was kann ich anders machen?
ich weiss ja nicht wieviel budget du hast,aber wenn du soviel hast dann probiere es mal damit...

Mellow80 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

ist mein 3. team und ich komme sehr gut damit klar....
wenn du mandzukic hast,versuch erst garnicht zu kontern,denn er ist nicht schnell... komm über die flanken,weil mandzukic ist bei den kopfbällen super stark...
mit mkhitaryan kann man schön kontern und er hat ein sehr guten schuss...
wie gesagt es gibt da nicht so viele tipps die man teilen kann... du musst selber die erfahrung mit der mannschaft machen...

PS: mhkitaryan als ST stellen... nicht als ZOM oder so... als ST ist er sehr gut...
02.11.2013, 13:22  

Beitrag #3

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Das ist auch ne Idee. Werd ich testen.
02.11.2013, 22:13  

Beitrag #4

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Eventuell würde ich Gündogan rausnehmen und dafür Kroos IF reinstellen. Starker Fernschuss und versorgt deine Sturmspitzen besser mit Pässen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Mellow80] [mellow80] Mein
Team - die Verweigerer
[Mellow80] [mellow80] Mein Team - die Verweigerer