Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 441
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 22:47  

Beitrag #1

schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Heho Leute,

ich hatte letzte Woche mal 10 Euro investiert und hatte natürlich gleichmal Glück und konnte nen Batzen Münzen ergattern.
Habe mir dann diese 2 Mannschaften gebaut:

Englische BPL: BPL 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Wolfsburg Bulli: Wolfsburg Buli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim BPL Team hab ich mir nichts gedacht, wollte einfach nur mal nen BPL Team die alle aus UK kommen. Wolfsburg einfach weil sehr gutes P/L meiner Meinung nach. Nun wollte ich mir aber noch nen weiteres Team basteln ODER meine bisherigen Teams verbessern (Falls Verbessern dann eher BPL > Bundesliga , aber kein muss). Bin mir aber relativ unklar in welche Richtung oder Liga oder sowieso.
Zur Verfügung stehen knapp 400k Münzen (PC). Über Hilfe oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

MfG
katze
07.10.2013, 07:44  

Beitrag #2

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo + herzlich Willkommen im Forum katze! Glücklich

Deine Teams finde ich schonmal sehr gut! Daumen hoch

Mit dem folgenden Link, kannst du nach bestimmten Spieler suchen,
wenn du oben die Option "Select Filter" nutzt.
FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead

Ganz oben auf "Squad Creator" kannst du dir auch eine Mannschaft zusammenstellen, und schauen, ob Sie von der Chemie, etc. passt.

Es ist meiner Meinung nach schon sehr sinnvoll, zwei bis drei unterschiedliche zu Team's haben.

Du kannst gerne die 400k nutzen um deine zwei Team's noch zu verstärken (vor allem natürlich dein BPL Team), oder baue dir eine Bundesliga-Team, oder ein Hybrid (verschiedene Ligen) Team.

Bei Fragen, Kritik etc., einfach schreiben Zwinkern

MfG + Viel Spaß
Style
07.10.2013, 10:01  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich würde das BPL verbessern und nicht nur auf Engländer setzen.

Walcott raus und Arnautovic rein, Gerrard raus (schlechte Workrates) und Toure/Tiote rein, Jagielka raus und Kaboul rein.
10.10.2013, 08:44  

Beitrag #4

schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hab mal mein Bundesliga-Team leicht verbessert *hust*

katze Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen, Verbesserungen ? (Hab noch paar Münzöööön).
10.10.2013, 11:42  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wie viel hat das Team gekostet, ist nice.

Nur die Aufstellung würde mich auch interessieren wie es sich mit der spielt?
13.10.2013, 16:33  

Beitrag #6

schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Spielt sich recht solide. Habe aber bisher auch noch nie nen 5-x-x-x oder 3-x-x-x gespielt sondern immer mit 4er Reihe. Reus und Mandzukic sind echt genial ... Klasse Longshot + Flanken und der andere mega Kopfball stark.
Müller, Draxler und Gündogan komm ich aber nicht so richtig klar bzw. kann ich mit denen nicht so viel rausspielen wie ich gern würde. Keine Ahnung wird wohl mein nicht vorhandener Skill sein.

Zum Preis ehhm kann ich dir so genau gar nicht sagen , spiele aber auch auf dem PC und habe viele Spieler am Unteren bzw. unter dem Unteren Preis bekommen der bei Futhead oder ähnlichen Seiten geführt wird.
13.10.2013, 23:24  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Probier mal anderes System, dann klappt das mit denen denke ich auch.
19.10.2013, 11:40  

Beitrag #8

schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
schmitzkatzes Avatar
schmitzkatze
Beiträge: 43
Beiträge: 43
BPL Team hab ich mal abgesägt und mein Bundesliga Team auch leicht verändert:

Bundesliga aktuell: Bundesliga Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Draxler und Gündogan machen mir irgendwie noch "Probleme" sag ich mal aber ansonsten läufts super. Hatte auf LF ne Zeit lang Reus aber irgendwie fand ich den nicht so prickelnd wie jetzt den Perisic. Schweini hatte ich auch mehr erwartet, deswegen wieder verkauft und den guten alten Luiz dort hingesetzt. Abwehr funktioniert auch super und Mandzukic is einfach ne Maschine, sobald ich am 16er bin wird draufgeschoßen und in 75% der Fälle geht der auch rein, bei Eckbällen bin ich auch brandgefährlich mit Hummels, Dante und Mandzukic. Falls noch jemand Tipps im Bezug auf Draxler/Gündogan hat immer her damit. (evtl. Farfan ?).

Trotzdem würde ich mir jetzt gern wieder ein zweites Team bauen. Schwanke dahingehend auch zwischen Spanien und Italien. Spanien hab ich aber das Gefühl das es im Endeffekt zu teuer wird. Würde deswegen 75% Italien und 25% Spanien sagen. Das Problem an der Sache ist das ich mir da extrem unentschlossen mit den Spielern bin. Das fängt schon beim Torwart an ... lieber Handanovic oder doch eher Marchetti oder gleich Buffon, wobei ich den Preisunterschied zwischen Marchetti und Handanovic dann wieder nicht versteh da in meinen Augen der Handanovic doch besser ist ? (Größer,bessere Werte?). Solche Fragen ziehen sich durch das gesamte Team, bis auf den Sturm, denn da habe ich gelesen das Balotelli ziemlich gut sein soll.
Also falls mir da jemand mit einer Teamzusammenstellung behilflich sein kann wäre das großartig.

Ich spiele auf dem PC und habe für das Team ~400k (+/- 50k) Münzen zur Verfügung. (Wenn ihr meint das 400k Münzen auch für nen gutes Spanien Team reichen solls mir recht sein, bin für jederlei Vorschläge/Hilfestellungen offen)

MfG
Ben aka schmitzkatze
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [schmitzkatze] Meine Teams
(Bundesliga/BPL)
[schmitzkatze] Meine Teams (Bundesliga/BPL)