FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [wapKing] Baut mir ein Team mit 350k :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36169-wapking-baut-mir-ein-team-mit-350k.html)

wapKing 19.10.2013 12:43

[wapKing] Baut mir ein Team mit 350k :)
 
Hi Leute,

ich hab gestern mal wieder ein ganzes Team verkauft. Ich weiß echt nicht, was ich mir jetzt für ein Team machen soll. Ich hab 350k zur Verfügung. Wer will mir beim erstellen helfen?

Dies ist mein momentanes Team

BPL Kings FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Kurz zusammengefasst, wie mein anderes Team im Vergleich zu diesem sein soll.

4222 gefällt mir gut. Sollte also auch wenn möglich in dieser Aufstellung sein.

Defense: Vidic und Kompany sind natürlich vom Def her extrem stark. Die beiden AV sind auch Bärenstark. Besonders Enrique. Dieser bleibt auch hinten (1 AV sollte auch bei einem neuem Team stehts hinten bleiben)

Mittelfeld: Toure und Garcia sind natürlich DIE Abräumer. Rooney hat einen üblen Schuss. Sobald der am Ball ist, wird draufgehalten. 9/10 Schüssen sitzen dann.

Stürmer: Etoo ist mehr der wendige Stürmer. Jovetic der Tank, der sich krass durchsetzt. Wenn möglich sollte das auch im neuen Team so sein.

Spiele auf der XBOX. Wer Lust hat mit etwas mehr Budget mal ein Team zu erstellen, kann seiner Fantasie freien lauf lassen. :).

Viel Spass und Vielen Dank im Voraus

mRk09 19.10.2013 13:52

AW: [wapKing] Baut mir ein Team mit 350k :)
 
bun + bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024