Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 317
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2013, 09:44  

Beitrag #1

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
So ich zeig nun auch mal mein Team her.

Da ich nicht wirklich begabt bin zu traden, hab ich mir mein Team nur erspielt.

Gut ich hab in Woche 2 mal Glück gehabt und nen David Silva gezogen, aber da mir das Pack öffnen so viel Spaß macht, hab ich die 125k direkt wieder in Packs investiert.
Zumindest brauch ich keine Verträge mehr Zwinkern

So das is mein Team: Nosebud FC FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich denk man könnte es auf der einen oder anderen Position (vorallem in der Abwehr verbessern), aber ich bin nicht diszipliniert genug meine coins mal nicht in Sets zu stecken Lachen

Mit diesem Team spiel ich online momentan Liga 4 nur ab hier finde ich keine schlechteren Teams mehr als meins, weswegen ich wohl doch mal aufstocken sollte.

Über trading Tipps per PN bin ich extrem dankbar Zwinkern

MfG

Nosebud
14.10.2013, 11:28  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Nosebud FC FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
14.10.2013, 17:35  

Beitrag #3

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Wieso Gustavo anstatt Martinez?
Bin ganz zufrieden mit Martinez, rennt viel, ist Torgefährlich etc.

Müller muss ich auswechseln, der ist zu langsam.
Shaqiri is schon recht schnell, is mir schon aufgefallen.
Kann er auch spielerisch mit Müller mithalten?
14.10.2013, 17:48  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Nosebud
Wieso Gustavo anstatt Martinez?
Bin ganz zufrieden mit Martinez, rennt viel, ist Torgefährlich etc.

Müller muss ich auswechseln, der ist zu langsam.
Shaqiri is schon recht schnell, is mir schon aufgefallen.
Kann er auch spielerisch mit Müller mithalten?
Müller kann besser passen und ist im 16 gefählich und kann köpfen

Shaqiri ist flink, klein, dribbelstark und sehr wendig!

Sein antritt ist abnormal und seine Fernschüsse(was auch gut ist für einen RM) sind auch sehr genial
14.10.2013, 17:53  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hatte Shaq auch mal im Team, mit dem kann man nichts falsch machen!
23.10.2013, 14:58  

Beitrag #6

Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Nosebuds Avatar
Nosebud
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Nosebud FC FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Da ich gestern Glück in der Happy Hour hatte Lachen , ist das jetzt mein aktuelles Team.

Seh ich das richtig das jetzt als nächste verbesserungen erstmal Alaba und Lahm/Piszcek kommen?

Und wohl noch Lewandwoski für Aubamejang?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Nosebud] Mein Bundesliga Team [Nosebud] Mein Bundesliga Team