Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA) im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: nein reicht nicht, aber findet ihr huntelaar besser als soldado? Oder ist das nur, dass ich genügend Münzen habe?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2013, 18:53   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

nein reicht nicht, aber findet ihr huntelaar besser als soldado?
Oder ist das nur, dass ich genügend Münzen habe?
scavio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 19:09   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Ich habe noch mit keinem der beiden gespielt, es war ja nur mal ein Vorschlag von ihn du musst es ja nicht machen probier selbst mal was bei futhead
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 19:14   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Zitat:
Zitat von Heisenberg1987 Beitrag anzeigen
Ich habe noch mit keinem der beiden gespielt, es war ja nur mal ein Vorschlag von ihn du musst es ja nicht machen probier selbst mal was bei futhead
Na klar, vielen Dank
Ist meine erste FUT Session.

Sind die roten Verbindungen bei dieser Konstellation nicht "schlimm"?
scavio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 19:16   #14
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Nein, werden durch grüne ausgeglichen. Solang ein Spieler 9 Chemie hat reicht es
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:03   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Okay habe die Truppe jetzt so stehen, nur Sanchez, Modric und der Keeper fehlen. (Transfers laufen gerade)

fallen auch nicht so viele Gegentore aber trotzdem hat vielleicht noch einer eine Verbesserung für die Abwehr?

Formation 433(4) bleibt bitte stehen.
scavio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:30   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Felipe Luis und JUanfran/Pereira als LV/RV mehr fällt mir nicht ein...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 21:01   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Habe nochmal etwas herumgebastelt...
Aber irgendwie komm ich nicht wirklich weiter, wäre auf eure Hilfe angewiesen.
Budget aktuell = 15 000 Coins.
+ dieser Kader eben.

Scavio V2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Könnt ihr helfen?
Verteidung ist gut so. Wechsele rechts zwischen Montoya und Pereira
scavio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 11:06   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Isco auf der Bank?
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 17:59   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Zitat:
Zitat von RmAke2013 Beitrag anzeigen
Isco auf der Bank?
Nein, war nur eine Überlegung ihn zu holen..
Könnt ihr mir helfen?
scavio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 18:46   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)

Für mich ist der Zom der wichtigste Spieler auf dem Platz, da er Stürmer und die Außen einsetzen muss. Außerdem sollte er aus der Distanz Relativ Stark sein. Deshalb würde ich mir Isco holen.
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchen Markt.. Leo12318 FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 31.10.2012 10:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de