Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 208
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2013, 02:57  

Beitrag #1

hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hier zeig euch jetzt mal meine Mannschaften (Startelf) die ich aktuell in Betrieb habe. Zufrieden

Bundesliga Team
Bulli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL
BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Serie A
Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

DFB
DFB FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Dan gibt es noch 2 Teams die meine Freundin mit ihrem Account spielt.

Liga Portuguesa
Portugal FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Russian League
Russen FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr die Teams ?
Habt ihr Verbesserungen wen ja bergrüdet sie doch bitte ?
Gebt euern Senf ab freu mich auf eure antworten.
15.10.2013, 03:19  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Manzukic für Olic, Farfa für Kuba, Boateng für Hummels(Workrates)
Beim BPL Cech ins Tor, Diakite und Kaboul in die IV, Richards als RV, De Bruyne als ZOM, Ben Arfa/Arnautovic als RM, Bony für negredo^^
Beim Serie A Diamantini als ZOM und Balotelli im Sturm
Beim Portugal Team Martinez und Eder in den Sturm, Lima dann als ZOM, Fernando als ZDM, Varela als LM...
Mangala und Maicon in die IV

Beim Russian League Team Dzsuzak(Ist vlt falsch geschrieben) oder Tosic als Rm oder gar HULK!

Als ZDM Diarra, Crisito und Anyuko tauschen Plätze, Witsel als ZDM und Danny als LM!

Das war es....Puh Lachen
15.10.2013, 14:39  

Beitrag #3

hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ok das ist ja schon einiges weas in deinen Augen verbessert werden sollte. Als die Vorschläge mim BPL Team werde ich wohl so umsetztzen hört sich gut an.

Zum Bundesliga Team Ich habe neben Aubameyang schon Hunter, Pizzaro und Manzukic Aber der Olic ich weiß nicht der Arbeitet recht gut den werde ich auch behalten.
Und Farfan für Kuba würde ich gerne wissen was die stärken von Farfan so sind weil ich keine Ahnung habe ob er wirklich Kuba ersetzen kann. Aber ich lerne gerne dazu.
Boateng für Hummels werde ich mal ausprobiere DANKE.

Aber wichter ist das Russen Team da.
Soll ich nun Diarra als ZDM oder Witsel nehmen?

Und Crisito und Anyuko sind eigentlich getauscht bei Fudhead falsch geklickt.

Lg. Und danke für dein Komentar
15.10.2013, 14:51  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Farfan hat 4* Skills und ist ein viel besserer Flankengeber Zwinkern

Diarra ist gut bei mir den kann ich nur empfehlen und für Doumbia würde ich Traore nehmen(guck mal bei FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead ihn und schau dir seine Kopfballwerte an und jumping ist bei einen 203cm Mann irrelevant!)
15.10.2013, 14:59  

Beitrag #5

hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Okay dan checke ich mal Farfan Zufrieden

Traore werde ich der Dame später vorschlagen der sieht ganz gut aus. Und könnte genau das richtige für ihre Spielweise sein.
15.10.2013, 15:20  

Beitrag #6

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Eine Freundin die Fifa spielt Daumen hoch

Dann noch viel Spaß mit denen(also den Spielern)

Mfg Derbysieger Lachen
15.10.2013, 15:48  

Beitrag #7

hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Naja dies spielt ja auch im Verein und seit Fifa 12 auch PS3 Zufrieden naja bin ich vll auch daran beteitigt.

Mfg Unabsteigbar Zufrieden
15.10.2013, 15:51  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von hamburger_sv1887
Naja dies spielt ja auch im Verein und seit Fifa 12 auch PS3 Zufrieden naja bin ich vll auch daran beteitigt.

Mfg Unabsteigbar Zufrieden
Haha^^ sieht man selten...

Mfg das Papierkügelchen vom DFB-Pokal Halbfinale Zwinkern
15.10.2013, 18:40  

Beitrag #9

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Meine Freundin geht mir immer am Ass wenn ich zocke, du bist echt ein Glückspilz Zwinkern
16.10.2013, 20:05  

Beitrag #10

hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
hamburger_sv1887s Avatar
hamburger_sv1887
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ja ein Glückspilz bin ich mir ging sie zwischen drin auch auf den Keks jetzt haben wir eine zweite PS3 gekauft aber egal.

Ahm brauche eure Hilfe

Kann mir jemand ein Top Team bauen mit folgende anforderungen?

1. Max. Spielerqualität
Broze in der Startelf und Auswechslung der Mannschaft

2. Min. Anzal der Nationen der Spieler
3 in der Startelf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [hamburger_sv1887] Meine Teams [hamburger_sv1887] Meine Teams