Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [jackson] FCB Zukunftstraum im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: FCB Dream... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead So soll, bis auf Ribery links dann noch (den ich aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2013, 17:39   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard [jackson] FCB Zukunftstraum

FCB Dream... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

So soll, bis auf Ribery links dann noch (den ich aber wohl nie bekommen werde...snief), in Zukunft mal mein Team aussehen.

Würdet ihr taktisch diese Formation spielen, oder ist es besser, für Reus und Robben eine andere taktische Variante zu wählen?

Wenn ja welche?
Also Reus-Götze-Robben sollten schon diese Posis bekleiden!
Ob Schweini als ZM oder DMF ist ja eigentlich wurscht. Für Gustavo könnte man ja auch Gündogan einsetzen als ZM, wenn es sein müsste.

Würd Emir mal paar Vorschläge gerne anhören, denn ich würde gerne mit meinen Außen schneller nach vornbe kommen und auch mit denen selbst zum Abschluss kommen und nicht nur über Mandzus Kopfbälle gewinnen.
Aber durch die Mitte komm ich nicht so zum Abschluss mit Götze aus der Distanz oder Schweini oder Reus oder Robben.
Meist nur nach Flanken...

Danke schonmal
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 19:41   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: [jackson] FCB Zukunftstraum

Nochmal:
1.)Ist eine 4-3-3 Konstellation besser mit Reus und Robben auf den Außen?
Wenn sie also LF/RF sind und nicht LM/RM?

2.)Wie anfällig wäre man dann in der Defensive, weil man bei 4-3-3 (4) keinen DMF mehr hätte?

3.) Ist es entscheidend auf einer ZM Position auch einen ZM spielen zu lassen oder kann man dort auch einen DMF spielen lassen (Gustavo)?
Oder muss man ihn umwandeln in einen ZM?
Habe auch Gündogan als DMF im Moment, den müsste ich dan auch in ZM wandeln...

Wäre echt nett, ein paar Meinungen zu hören
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [jackson] FCB Zukunftstraum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[jackson] FCB/BVB-BuLi Dreamteam jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 7 10.10.2013 22:01
[jackson] 400k Hybrid Team FCB? jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 0 08.10.2013 09:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de