Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 612
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2013, 18:39  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
FCB Dream... FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

So soll, bis auf Ribery links dann noch (den ich aber wohl nie bekommen werde...snief), in Zukunft mal mein Team aussehen.

Würdet ihr taktisch diese Formation spielen, oder ist es besser, für Reus und Robben eine andere taktische Variante zu wählen?

Wenn ja welche?
Also Reus-Götze-Robben sollten schon diese Posis bekleiden!
Ob Schweini als ZM oder DMF ist ja eigentlich wurscht. Für Gustavo könnte man ja auch Gündogan einsetzen als ZM, wenn es sein müsste.

Würd Emir mal paar Vorschläge gerne anhören, denn ich würde gerne mit meinen Außen schneller nach vornbe kommen und auch mit denen selbst zum Abschluss kommen und nicht nur über Mandzus Kopfbälle gewinnen.
Aber durch die Mitte komm ich nicht so zum Abschluss mit Götze aus der Distanz oder Schweini oder Reus oder Robben.
Meist nur nach Flanken...

Danke schonmal
24.10.2013, 20:41  

Beitrag #2

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Nochmal:
1.)Ist eine 4-3-3 Konstellation besser mit Reus und Robben auf den Außen?
Wenn sie also LF/RF sind und nicht LM/RM?

2.)Wie anfällig wäre man dann in der Defensive, weil man bei 4-3-3 (4) keinen DMF mehr hätte?

3.) Ist es entscheidend auf einer ZM Position auch einen ZM spielen zu lassen oder kann man dort auch einen DMF spielen lassen (Gustavo)?
Oder muss man ihn umwandeln in einen ZM?
Habe auch Gündogan als DMF im Moment, den müsste ich dan auch in ZM wandeln...

Wäre echt nett, ein paar Meinungen zu hören
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] FCB Zukunftstraum [jackson] FCB Zukunftstraum