Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 548
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2013, 22:49  

Beitrag #1

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hi
Ich hätte in Fifa ultimate team gerne ein neues Team.
Zur vergügung stehen wie es im Titel schon steht ca. 80k
Mir ist es wichtig, dass das team kein standart team ist und auch das es ein hybrid ist. Ich mag schnelle, passstarke und wendige spieler und der Stürmer sollte noch kopfballstark sein
Formation: theoretisch alles ausser 3-er kette. Mir ist ein starkes kompaktes mittelfeld wichtig.
Spieler, die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind: draxler, trochowski & diekmeier
Sie sind nur eine gern gesehene option und müssen nicht unbedingt drin sein.

Das wichtigste ist mir wirklich, dass es ein spezielles team ist auf das man nicht jeden tag trifft
Es sollte eine gute miachung aus gold, ein paar silber und vieleicht noch einem inform sein.
Wenn ihr aber andere ideen habt könnt ihr die auch gerne vorbringen
Schon mal ein herzliches dankeschön für die Mühe im Vorraus
Ich hoffe ich habe allsea gut erklärt, sonst einfach nachfragen.^^
26.10.2013, 13:15  

Beitrag #2

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ach ja konsole ist ps3 Zufrieden
Und das budget wird auf 90k erhöht!
26.10.2013, 19:55  

Beitrag #3

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Push
27.10.2013, 11:46  

Beitrag #4

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Niemand?
Ist etwas unklar?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney] Ca. 80k Team [severiney] Ca. 80k Team