Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2013, 14:59  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hi Leute,

was haltet ihr von diesem Team hier offensiv? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Findet ihr die Workate zu offensiv? Habe Angst ne Schießbude zu werden, nachdem ich soverän mit nem anderen Team in Liga 1 aufgestiegen bin.
Wie sehr wirkt sich die Chemie 7 bei Mandzukic und David Luiz aus?

Wollte unbedingt Benzema und Mandzukic zusammen vorne haben, hab es nur so hinbekommen, eventzell habt ihr ne bessere Idee.

Danke
01.11.2013, 16:20  

Beitrag #2

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wie viel könntest du denn noch Investieren?
Muss es ein 41212 sein?
01.11.2013, 21:38  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hi,

Könnte noch 60k investieren.

Naja hatte vorher sogar 2 ZDM und bin damit gut gefahren, finde ZDM so ziemlich die wichtigste Position in dem Game. Ich denke ohne einen ZDM ist die MItte ziemlich offen und die IV's auf sich gestellt.
Was schwebt dir den vor?

Danke schonmal.

PS. Schmelzer durch Alaba ersetzt
02.11.2013, 00:33  

Beitrag #4

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Acron FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
wie findest du das Team?
03.11.2013, 09:22  

Beitrag #5

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
WoW sehr gut gelöst danke dir.
Meinst du aber nicht das Martinez und Xabi etwas zu langsam sind für die Defensivarbeit? Zumindest ein schneller ZDM wäre wohl von Vorteil.
Aber das Problem das ich hatte wurde durch deine Aufstellung gelöst Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Workrate zu offensiv? [Acron] Workrate zu offensiv?