Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [severiney] cavani einbauen 120k im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: momentan habe ich folgendes team (4-3-3): courtois abate-zapata-miranda-filipe luis guarin-quinterro-fabregas james rodriguez-jackson martinez-david villa grundsätzlich bin ich eigentlichganz zufrieden... nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2013, 20:13   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard [severiney] cavani einbauen 120k

momentan habe ich folgendes team (4-3-3):
courtois
abate-zapata-miranda-filipe luis
guarin-quinterro-fabregas
james rodriguez-jackson martinez-david villa

grundsätzlich bin ich eigentlichganz zufrieden...
nun ein paar fragen:
was haltet ihr vom Team?
was gäbe es für alternativen zu james und was müsste man dafür umstellen?(die aussen müssen bei mir den starken fuss innen haben und einen passablen schuss)
man könnte luis 1 zu 1 gegen alba austauschen... würdet ihr das empfehlen?
und zumnschluss noch das wichtigste: ich würde das team gerna mal mit cavani als stürmer ausprobieren...kann mir den jemand einbauen? die einzigen die gesetzt sind sind courtois und villa... ansonsten könnt ihr das ganze team abändern...
insgesamt darf es am schluss bis zu 120k kosten
danke im vorraus und ich hoffe auf ein paar interessante vorschläge
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 15:28   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

niemand etwas dazu zu sagen
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 19:28   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

severiney cavani villa squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

liegt leicht über dem budget....van der wiel kann man auch gegen fanny tauschen und eventuell matuidi und valbuena tauschen....musst mal gucken
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 19:40   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

vielen dank
würdest du links hinten dann in zukunft einen anderen linksverteidiger (alba, marcello) empfehlen oder meinst du, dass luis da besser ist?
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 13:31   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 16
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

Finde Marcelo besser und würde für Valbuena lieber Menez nehmen. hab den in meinem Team und der ist echt Bärenstark (auch wenn man es nicht glauben mag). Kostet zudem noch so gut wie nix.
wapKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 21:03   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

also wenn dann marcelo....aber luis is besser für die chemie mit miranda....zu menez kann ich nix sagen...bei valbuena weiß ich halt der haut die dinger von überall rein
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 15:54   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

Gibt es eine linksfuss alternative zu lukas?
Oder kann er trotz nur 3* gut mit links schiessen?
Danke für die rückmeldungen werde beide ausprobieren
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:52   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

So das ist mein Buli team:

Adler
Diekmeier-hummels-diagne(if)-jansen
Sahin(if)
Sam-draxler-kroos-arango
Diouf
Besonders mit sam und arango bin ich nicht ganz zufrieden:
Sie sind zu schwach, sam hat einen schwachen schuss und arangos starker fuss ist der äussere und ich möchte eigentlich nur flügel, die den starken fuss innen haben...
Für das rm habe ich mir müller überlegt. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr vorschläge für arango?
Sonst noch verbesserungsvorschläge?

Ps: och bin nicht reich, kann mor aber die meisten spieler besorgen, sofern sie nicht allzu teuer sind
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:24   #9
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

Günstigen LM mit starkem Rechtsfuß aus der Bundesliga ist definitiv Perisic.

Zu deiner Frage von vor letzter Woche: Als Lucas-Alternative kann ich Rodriguez empfehlen. Habe den IF und der ist schon ordentlich... Hat zudem den Linken als starken Fuß...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 10:56   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 50
Standard AW: [severiney] cavani einbauen 120k

Rodriguez hab ich jetzt auch
Danke ich werde perisic mal ausprobieren
Gibt es dazu auch noch eine (teurere) alternative?
Oder kann mir jemand eine möglichket zeigen schürrle einzubauen?
severiney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de