FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [jackson] Sturmpartner gesucht.../ Taktische Aufstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36473-jackson-sturmpartner-gesucht-taktische-aufstellung.html)

jackson 05.11.2013 12:23

[jackson] Sturmpartner gesucht.../ Taktische Aufstellung
 
Zur Sturmpartner-Frage:

Habe im Moment 2 Auftsellungen die ich spiele.
Zum einen schon länger das 4-4-3 (mal als 2 mals 4) und
die 4-1-2-1-2 Taktik mit 2 Stürmern.

Da ich Lewa und Mandzu da vorne in meinem BuLi Team habe, bräuchte ich für jeden der beiden einen passenden Partner.

Außer Aubameyang, wer käme da noch in Frage?
Auba könnte mit Lewa, wer könnte mit Mandzu zusammen auflaufen in meinem BuLi Team?

----------------------------------------
Zur Taktischen Ausrichtung:

Bei den beiden 4-4-3 Aufstellungen, kann ich mich nicht so genau zwischen der 2ten und 4ten Taktik entscheiden.

Das eine ist mit 1 DMF und 2 ZMF.
Das andere mit 2 ZMF und 1 OMF.

Da ich Götze und Draxler besitze, sowie 2 schnelle Außen, würde ich gerne mit einem OMF spielen, jedoch habe ich dann keinen DMF!!!
Und der ist in Fifa ziemlich wichtig denk ich...!

Daher was tun?
Götze zu einem ZM machen?

Kann man Kroos als ZM einsetzen,
kann man Kross IF auch als ZM einsetzen/umwandeln?

Danke für eure Ratschläge


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024