Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 625
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2013, 20:07  

Beitrag #1

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hey Leute!

Habe mir für ziemlich genau 100k Coins eine Startelf zusammengebaut.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

http://www.easports.com/uk/fifa/foot...bpCAInKqYI:ps3

Besonders gefallen haben mit Willian, Gündogan und Sokratis:

-Willian spielt seine Rolle perfekt als linker Flügel und leitet von sich aus tolle Sprints ein.

-Gündogan scheint überall auf dem Feld zu sein und wird dabei niemals müde. Defensiv wie offensiv eine Granate!

-mit 5 Kopfballtoren nach Ecken in 5 Spielen bisher eine große Überraschung. Setzt sich gefühlt besser durch, als andere IV's.

Einzig Diego ist bisher blass geblieben, aber ich gebe ihm noch ein paar mehr Chancen, bis ich ihn evtl. aus dem Team werfe. Wird jedoch schwer ih zu ersetzen, ohne Teamchemie zu verlieren. Wenn euch etwas einfällt, würde ich mich über Tipps freuen Zufrieden

Was denkt ihr so? Habt ihr Spieler, die die Bank gut auffüllen könnten oder gar einen Stammspieler ersetzen können?

Freue mich über jeden Beitrag Zufrieden

Liebe Grüße
Beda
06.11.2013, 20:54  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Einfach nen Deutschen/Dortmund Zom reinknallen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Beda] Bundesliga &
Brasilien -> Gold Hybrid Team
[Beda] Bundesliga & Brasilien -> Gold Hybrid Team