Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 185
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 20:42  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wer macht mir ein Team um die 3 (mindestens Falcao und Ibarbo) herum?

Finanzen: ca. 800.000

Danke
06.11.2013, 16:20  

Beitrag #2

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
jacksons falcao squad Lachen FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

hey so bekomme ich alle auf 9 chemie....musst mal gucken ob es dir gefällt
06.11.2013, 17:23  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Nicht übel!

Habe auch mal rumprobiert:
07.11.2013, 12:22  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Leute habe nun 850.000 übrig.

Hätte gerne ein Team im 4-1-2-1-2 System dafür.

Dachte anfangs ja an Falcao und Ibarbo, aber mittlerweile ist es mir fast egal, da ich nicht weiss wie stark Falcao oder ein Benzema oder Cavani z.B. etc. ist.

Hauptsache ein kopfballstarker und ein schneller, abschlussstarker Stürmer, ein guter OMF (pass und schussstark) und schnelle trickreiche Außen, sowie ein guter DMF!

Es dürfen nur KEINE Bayern oder Dortmundspieler drin sein (Ausnahme: Reus dürfte drin sein!
Das Team habe ich schon (plus Gustavo und Draxler)!

Also ein Hybrid ohne FCB / BVB Spieler (Ausnahme: Reus evtl)!

Wäre euch unendlich dankbar...wollte das Team heute abend erstellen, vll hat ja einer eine gute Idee...Merci!

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2013 um 13:06 Uhr ----------

Was halte ihr von dem

Brasil France Jackson FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead#

oder lieber mit Maxwell, Marquinhos, silva und fanni hinten? Oder sonst noch verbessewrungen?

und Versuch Nr. 2:

im Anhang mit Etoo und Falcao etc., sieht auch sehr gut aus oder? Die OMF posi gefällt mir noch nicht so sehr mit Mata, oder wie ist der?

Bitte um Verbesserungen , danke!
09.11.2013, 10:59  

Beitrag #5

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also habe das Team oben ausgetestet und es passt mir nicht leider!

Habe ein BuLi Team, und würde das mit einer anderen Nation, anderen Spielern erweitern.

Falcao hat mir gar nicht zugesagt!

Hätte gerne einen Ersatz für Aubameyang im Sturm.
Der spielt mal mit Mandzukic, mal mit Lewa - die 2 wechseln sich also ab.
Am liebsten würde ich ja mal Neymar testen, aber mit wem verträgt der sich, wer passt dazu, wenn ich Mandzu oder Lewa als Partner vorne haben will und der Rest des Teams aus Bayern/BVB Spielern besteht?

RM soll ein anderer Spieler sein, nicht aus der BuLi.
Gerne darf dann auch der RV, ein anderer sein.
Auf der DMF hätte ich MArtinez von den Bayern.
OMF Kroos, notfalls könnte man den auch rausnehmen.

Sprich die rechte Seite runter könnte ne andere als BAyern/BVB sein.
Ist das möglich, wer kann mir da mal helfen bitte?
09.11.2013, 11:13  

Beitrag #6

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
.. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

RS und RM mit 5* WF, also viel nach innen ziehen Zufrieden
09.11.2013, 12:33  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke!
Was meinst du mit deinem Zusatz, 5* WF bedeutet was?

Diego ist nicht mein "Lieblingsspieler" um es mal so zu formulieren...^^!
Gibt's da noch andere Möglichkeiten?
Und Alaba und Dante sind eigentlich in meinem FIRST-BuLI-TEAM schon gesetzt!

Da bräuchte ich ne andere Lösung.
Reus und Lewa sollte man einbauen, ebenso Martinez oder Gustavo.

Miranda evtl., der ist aber kein muss.

Danke

Mal ne andere Frage, wie macht sich Götze eigentlich als Stürmer (wenn man ihn zum Stürmer macht), z.B. neben einem Mandzukic oder Lewa?
10.11.2013, 11:42  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Da bräuchte ich ne andere Lösung.
Reus und Lewa sollte man einbauen, ebenso Martinez oder Gustavo
Hat niemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Anstatt Martinez oder Gustavo kann auch ein anderer 6er genommen werden. Hauptsache wären Reus und Lewa , gemeinsam mit Neymar oder Aguero.


Zitat:
Was meinst du mit deinem Zusatz, 5* WF bedeutet was?
Und kann das einer erklären?
10.11.2013, 12:11  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von jackson
Hat niemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Anstatt Martinez oder Gustavo kann auch ein anderer 6er genommen werden. Hauptsache wären Reus und Lewa , gemeinsam mit Neymar oder Aguero.



Und kann das einer erklären?
1. 5* WeakFoot(Schwacher Fuß)

2. Jackson 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead oder Jackson Five LachenD FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
10.11.2013, 12:36  

Beitrag #10

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das Erste ist gut, aber bin kein Freund von Diego leider!
Gibt's da noch andere Möglichkeiten?

Und Santana ist auch nicht mein Favorit, wie ist der überhaupt so?

Also OMF und IV noch einen anderen, ansonsten, danke!
Und Pedro müsste erstmal NIF sein, sonst reicht das Geld nicht denk ich.


Die 2 Variante müssen die Bayern Spieler raus. Die sind in meinem ersten Team, und die taktische AUftsellung kenn/spiel ich nicht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] 4-1-2-1-2 (feat.
Ibarbo,Falcao, Rodriguez)
[jackson] 4-1-2-1-2 (feat. Ibarbo,Falcao, Rodriguez)