Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2013, 22:28  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sirigu ins tor...
20.11.2013, 22:54  

Beitrag #12

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Bringt leider absolut nix. Hatte ihn mal rein genommen und auch wenn die Chemie von Lloris nicht so doll ist, ist sein Gameplay überragend. Bleibe auch der Meinung, dass ein Keeper nicht unbedingt eine volle Chemie haben muss Lachen
26.11.2013, 15:13  

Beitrag #13

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Bevor sich jemand erschreckt: Das ist noch nicht mein Team, aber so würde ich mir wohl mein kleines Dream Team vorstellen... Lachen

Mit paar Wackelpositionen bzw. Positionen, die halt gleichwertig getauscht werden können (Marquinhos ->> Thiago Silva, Boateng ->> Sokratis, Kuba -> Lucas) und je nachdem welche Seite grad ne Pause für die Kondition braucht wird halt Bundesliga auf links und Ligue 1 auf rechts oder eben andersrum gespielt Zwinkern

French BuLions v3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr davon? Verbesserungen? Anregungen?

Hab allerdings noch nie im 3-5-2 gespielt, sondern eig immer nur mit einem Stürmer. Allerdings wenn man Cavani und Ibra haben sollte, müssen zwingend beide spielen, denke ich
Zufrieden
26.11.2013, 15:50  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gutes Team but...Motta Lachen Nehm Menez! Und zum Thema austauschen...nehm doch ein Fitnessteam
26.11.2013, 16:13  

Beitrag #15

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
man glaubt gar nicht, wie gut Motta ist Zwinkern er ist zwar langsam, hat aber ne ganz gut Strength und nen guten linken Fuß für flache Distanzschüsse Lachen als ZOM muss er ja eh nur Anspielstation sein, Ball behaupten und dann weiter leiten Lachen
Is Menez echt so viel besser? Hatte ihn auch schon mal in Erwägung gezogen, aber ist ja eigentlich ST... lohnt sich das Umlernen?
26.11.2013, 17:51  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Bei mir war er göttlich Zufrieden
26.11.2013, 17:59  

Beitrag #17

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Motta als ZDM und Matuidi IF raus, der ist zu teuer und beide DMs in nem 352 mit ner hohen offensiven Arbeitsrate ist riskant, Motta dagegen ist der Babo im defensiven Bereich, während er für die einzige zentrale Position hinter den Spitzen nicht wirklich qualifiziert ist.
Menez ist als CF/CAM fast besser als ST weil er gute Passwerte, aber schlechtes Finishing+ Headingwerte hat, also eher für was hinter den Spitzen geeignet ist.
Statt Marquinhos IF Thiago Silva, ersterer ist zu schwach.
Rest ist gut, Gündogan als ZDM musst du testen ob das klappt.
02.12.2013, 08:47  

Beitrag #18

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So, neben meinem Stammteam habe ich mir aus paar Pack-Opening-Resten noch ein kleines BPL-Team gebastelt Zufrieden

Project BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Direkt mal eine Online-Saison gespielt und aus Liga 6 in Liga 5 hoch mit 19 Punkten aus 9 Spielen Lachen

Das French Bundesliga Mix-Team sieht momentan so aus:
French BuLions akt FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Hat jemand irgendwelche Verbesserungen, insbesondere für das BPL-Team? Zufrieden Sollte aber erstmal alles im niedrigen Preisbudget liegen, da der Geldbeutel zuletzt unter Kroos IF bisschen gelitten hat... Lachen
02.12.2013, 09:06  

Beitrag #19

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das tut in den Augen weh ^^ Ein Team mit Ibra und Lavezzi IF aber keine voll Chemie. Stell Müller/Robben auf den rechten Flügel und Menez ins ZOM.

Im BPL Team Tiote als ZDM.
02.12.2013, 09:22  

Beitrag #20

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Danke für deinen Rat Zufrieden
Lachen Ist ja keine starre Aufstellung im Mix-Team Lachen wenn es nur um Chemie geht, könnte ich ja auch einfach Matuidi IF in die Position des ZOM stellen und die ist bei 100... Menez hab ich auch im Kader, wird noch ausgetestet Zufrieden allgemein spielt im Mittelfeld immer der, der fit ist... Lachen
Müller ist im Vergleich zu Kuba ein Witz - zumindest für meine Spielweise Zwinkern Müller ist ohne Frage gut, aber Kubas Flankenläufe sind einfach unwiderstehlich! Robben hab ich aktuell keine Kohle für und der schwache (Flanken-)Fuß schreckt mich da noch extrem ab Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] French Lions
& BuLions
[Maddin] French Lions & BuLions