Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Maddin] French Lions & BuLions im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: So, jetzt mal hier ein großes Update... Hauptteam 1 ist weiterhin mein Ligue 1-Team, da inzwischen recht maximal gepimpt ist. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2013, 13:28   #1
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard [Maddin] Wuppertal Lions

So, jetzt mal hier ein großes Update...

Hauptteam 1 ist weiterhin mein Ligue 1-Team, da inzwischen recht maximal gepimpt ist.

French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Sofern der Gegner mit ner 4-3-3-Version ankommt, wird in Game dann ggf. auf ein 4-4-2 mit temporär Matuidi als LV gewechselt. Das klappt richtig gut Vorne geht es nicht besser, einzige Schwachstelle im Team ist der Keeper, der einfach nicht an eine Klasse von Cech oder Handanovic heran kommt.


Team #2 sind meine Spieler aus der Serie A...

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Ja, auch hier kann es kaum besser sein. Enttäuscht bin ich regelmäßig von El Sharaawy. Er ist dein decent player, aber eben nur durchschnitt... Seine Longshots sind erbärmlich schwach und gehen entweder drüber, am Tor vorbei oder genau zum Keeper. Aber aufgrund mangelnder Optionen rotiert er mit Asamoah IF... Alles andere ist einfach großartig und gerade die Bank ist unschlagbar. Bei knappem Ergebnis oder Rückstand kann man immer mal Ibarbo für Immobiel aufs Feld werfen, Vidal ist ne defensivere Alternative für Cerci, optional kann auch Cerci für Armero wechseln und dann auf ein 4-4-2 geswitcht werden. Und ein frischer Cuadrado bringt immer Spaß für die gegnerische Abwehr


Als drittes Team ist momentan die BBVA-Squad,

Liga BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Defensive Spielweise tut auch mal zwischendurch ganz gut. RV wird noch geupgraded, wenn Geld da ist Für ganz genaue Aussagen hab ich hier allerdings noch nicht genug Spiele gemacht...


Und ebenso auf Platz 3 meiner Teams ist die obligatorische BBVA-Squad...

BPL 3412 FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Diese Formation hab ich mit BPL auch noch zu selten gespielt für genaue Analysen... Was aber auffällig war bisher, ist, dass die Abwehr überraschend vogelwild auftritt... Naja, da wird noch bisschen experimentieren nötig sein. Cahill TOTS oder Sakho IF würde ich mir gerne demnächst noch gönnen, wenn das Geld stimmt


Joa, gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen ggf kommt noch bald ein Bundesliga-Team hinzu, wobei ich da noch unentschlossen bin

Geändert von Maddin (05.08.2014 um 22:29 Uhr).
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 16:20   #2
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Hab mal ein bisschen aus Langeweile gebastelt und meine beiden starken Teams fusioniert weiß aber noch nicht, ob das ideal ist oder einfach nur ne Idee, die verworfen werden sollte.

Was sagt ihr? Hätte auch noch diverse andere Spieler aus den beiden Ligen im Pool für ein Hybird-Team, also gerne mal paar Meinugen - wäre sehr dankbar

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Grundgedanke dahinter ist btw natürlich das Motto "Sparen für Ibrahimovic"...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 11:21   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

LLoris auf jeden Fall raus wegen der schlechten Chemie. Dafür Neuer rein der mit Dante den perfekten Link hat
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 10:08   #4
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Danke für deinen Rat
Braucht ein Torwart denn wirklich eine gute Chemie? Hatte auch schon mal Sirigu ausprobiert, aber der ging gar nicht im Vergleich zu Lloris... Und lohnt es sich für Neuer so viel Kohle auszugeben? Knapp 100k is ja schon sehr heftig :-O
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 12:17   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Weidenfeller tuts auch. Aber dann muesstest du subotic odee hummels für dahte nehmen
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 13:01   #6
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

und wenn ich das mache, habe ich wieder nen Deadlink mit dem anderen IV hatte vorher David Luiz öfters mal dort stehen, wo Dante jetzt steht, aber dann wäre wieder komplettes umbauen angesagt
Und das ganze Dilemma nur, weil die Ligue 1 keinen vernünftigen RV hat - f*ck...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 16:02   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

fanni...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 18:42   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 23
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

bei mir spielt konko links
Titannuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 08:39   #9
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Konko hatte ich mal ganz am Anfang der wurde dann mal durch Clichy ersetzt (und es wurde ein halbes BPL-Team aus Franzosen), aber so richtig glücklich haben die mich alle nicht gemacht.

Fanni hab ich mir mal zugelegt - wird dann mal im 5-2-2-1 getestet die Stats sind ja auch nur so mittelmäßig, aber das heißt ja nicht allzu viel...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 22:19   #10
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Maddin] French Lions & BuLions

Hier dann mal meine aktuellen Team-Zusammenstellungen...

French Lions:
French Lions v2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BuLions:
BuLions v2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Und die zwei Teams werden des öfteren Mal bunt durcheinander gemischt. Kuba und Cavani zum Beispiel harmonieren überraschenderweise hervorragend1 Das Mixed Team spielt dann im 4-3-3 (4)
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de