Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 599
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2013, 14:28  

Beitrag #1

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So, jetzt mal hier ein großes Update... Lachen

Hauptteam 1 ist weiterhin mein Ligue 1-Team, da inzwischen recht maximal gepimpt ist.

French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Sofern der Gegner mit ner 4-3-3-Version ankommt, wird in Game dann ggf. auf ein 4-4-2 mit temporär Matuidi als LV gewechselt. Das klappt richtig gut Gut gelaunt Vorne geht es nicht besser, einzige Schwachstelle im Team ist der Keeper, der einfach nicht an eine Klasse von Cech oder Handanovic heran kommt.

Team #2 sind meine Spieler aus der Serie A...

ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Ja, auch hier kann es kaum besser sein. Enttäuscht bin ich regelmäßig von El Sharaawy. Er ist dein decent player, aber eben nur durchschnitt... Seine Longshots sind erbärmlich schwach und gehen entweder drüber, am Tor vorbei oder genau zum Keeper. Aber aufgrund mangelnder Optionen rotiert er mit Asamoah IF... Alles andere ist einfach großartig und gerade die Bank ist unschlagbar. Bei knappem Ergebnis oder Rückstand kann man immer mal Ibarbo für Immobiel aufs Feld werfen, Vidal ist ne defensivere Alternative für Cerci, optional kann auch Cerci für Armero wechseln und dann auf ein 4-4-2 geswitcht werden. Und ein frischer Cuadrado bringt immer Spaß für die gegnerische Abwehr Zufrieden

Als drittes Team ist momentan die BBVA-Squad,

Liga BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Defensive Spielweise tut auch mal zwischendurch ganz gut. RV wird noch geupgraded, wenn Geld da ist Lachen Für ganz genaue Aussagen hab ich hier allerdings noch nicht genug Spiele gemacht...

Und ebenso auf Platz 3 meiner Teams ist die obligatorische BBVA-Squad...

BPL 3412 FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead

Diese Formation hab ich mit BPL auch noch zu selten gespielt für genaue Analysen... Was aber auffällig war bisher, ist, dass die Abwehr überraschend vogelwild auftritt... Naja, da wird noch bisschen experimentieren nötig sein. Cahill TOTS oder Sakho IF würde ich mir gerne demnächst noch gönnen, wenn das Geld stimmt Lachen

Joa, gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen Zufrieden ggf kommt noch bald ein Bundesliga-Team hinzu, wobei ich da noch unentschlossen bin Lachen
16.11.2013, 17:20  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hab mal ein bisschen aus Langeweile gebastelt und meine beiden starken Teams fusioniert Lachen weiß aber noch nicht, ob das ideal ist oder einfach nur ne Idee, die verworfen werden sollte.

Was sagt ihr? Hätte auch noch diverse andere Spieler aus den beiden Ligen im Pool für ein Hybird-Team, also gerne mal paar Meinugen - wäre sehr dankbar Zufrieden

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Grundgedanke dahinter ist btw natürlich das Motto "Sparen für Ibrahimovic"... Zwinkern
17.11.2013, 12:21  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
LLoris auf jeden Fall raus wegen der schlechten Chemie. Dafür Neuer rein der mit Dante den perfekten Link hat
18.11.2013, 11:08  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Danke für deinen Rat Zufrieden
Braucht ein Torwart denn wirklich eine gute Chemie? Hatte auch schon mal Sirigu ausprobiert, aber der ging gar nicht im Vergleich zu Lloris... Und lohnt es sich für Neuer so viel Kohle auszugeben? Knapp 100k is ja schon sehr heftig :-O
18.11.2013, 13:17  

Beitrag #5

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Weidenfeller tuts auch. Aber dann muesstest du subotic odee hummels für dahte nehmen
18.11.2013, 14:01  

Beitrag #6

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
und wenn ich das mache, habe ich wieder nen Deadlink mit dem anderen IV Enttäuscht hatte vorher David Luiz öfters mal dort stehen, wo Dante jetzt steht, aber dann wäre wieder komplettes umbauen angesagt Lachen
Und das ganze Dilemma nur, weil die Ligue 1 keinen vernünftigen RV hat - f*ck... Lachen
18.11.2013, 17:02  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
fanni...
18.11.2013, 19:42  

Beitrag #8

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
bei mir spielt konko links
19.11.2013, 09:39  

Beitrag #9

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Konko hatte ich mal ganz am Anfang Lachen der wurde dann mal durch Clichy ersetzt (und es wurde ein halbes BPL-Team aus Franzosen), aber so richtig glücklich haben die mich alle nicht gemacht.

Fanni hab ich mir mal zugelegt - wird dann mal im 5-2-2-1 getestet Zufrieden die Stats sind ja auch nur so mittelmäßig, aber das heißt ja nicht allzu viel...
20.11.2013, 23:19  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hier dann mal meine aktuellen Team-Zusammenstellungen...

French Lions:
French Lions v2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

BuLions:
BuLions v2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Und die zwei Teams werden des öfteren Mal bunt durcheinander gemischt. Kuba und Cavani zum Beispiel harmonieren überraschenderweise hervorragend1 Das Mixed Team spielt dann im 4-3-3 (4) Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Maddin] French Lions
& BuLions
[Maddin] French Lions & BuLions