FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [SirNan] Welches Team ausbauen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36593-sirnan-welches-team-ausbauen.html)

SirNan 12.11.2013 16:23

[SirNan] Welches Team ausbauen?
 
Hi!

Besitze momentan einige gute Teams, bin aber nicht besonders erfolgreich (bin dauerhaft in Liga 7). Ich stelle sie mal vor...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/3WtQncql.png

Bester Spieler: Cerci. Zieht immer wieder gefährlich in die Mitte mit besserer Strength als Pandev, der ist eigentlich zu schwach.
Die Außenverteidiger sind übrigens deutliche Schwächen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/3O0Fn4vl.png

Bester Spieler: Keiner so richtig, das Team hat bisher nie überzeugt. Würde aber Schürrle nennen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/rFJ0qitl.png

Bester Spieler: Früher Gomez, aber er passte später nicht mehr rein (besitze ihn noch). Jetzt ist es wohl eher Gündogan.

Soo, jetzt frage ich um Rat, denn ich weiß nicht, in welches Team ich investieren soll. Meine Gedanke ging so in die Richtung:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/bF2Vxitl.png

Würde am Ende auch nur eines der Team behalten, um eins besser zu machen, oder? Hoffe auf gute Ratschläge. :)

Wölfefan1989 12.11.2013 16:29

AW: Welches Team ausbauen?
 
Zitat:

Zitat von SirNan (Beitrag 700066)
Hi!

Besitze momentan einige gute Teams, bin aber nicht besonders erfolgreich (bin dauerhaft in Liga 7). Ich stelle sie mal vor...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/3WtQncql.png

Bester Spieler: Cerci. Zieht immer wieder gefährlich in die Mitte mit besserer Strength als Pandev, der ist eigentlich zu schwach.
Die Außenverteidiger sind übrigens deutliche Schwächen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/3O0Fn4vl.png

Bester Spieler: Keiner so richtig, das Team hat bisher nie überzeugt. Würde aber Schürrle nennen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/rFJ0qitl.png

Bester Spieler: Früher Gomez, aber er passte später nicht mehr rein (besitze ihn noch). Jetzt ist es wohl eher Gündogan.

Soo, jetzt frage ich um Rat, denn ich weiß nicht, in welches Team ich investieren soll. Meine Gedanke ging so in die Richtung:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m/bF2Vxitl.png

Würde am Ende auch nur eines der Team behalten, um eins besser zu machen, oder? Hoffe auf gute Ratschläge. :)

alle überflüssigen teams verkaufen und ein richtig starkes team aufbauen. ich weiß jetzt nicht ob du spielspaß haben willst oder mit macht in die liga1 aufsteigen willst aber bei einer erfolgsorientierung, behälst du das BPL team, stellst remy für lukaku, navas für miralls, clichy für enrique, iv kaboul und kompany und walker als rv ... dich wird keiner mehr überlaufen und vorn hast du meiner meinung nach die besten stürmer im spiel drin ... eventuell noch nasri für k.d.b

SirNan 12.11.2013 17:46

AW: [SirNan] Welches Team ausbauen?
 
Das wäre eine Möglichkeit, war aber von den Serie A-Spielern mehr überzeugt, auch weil ich 4-1-2-1-2 als Formation nicht mag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024