Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 563
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2013, 23:03  

Beitrag #1

m4r3k91s Avatar
m4r3k91
Beiträge: 17
m4r3k91s Avatar
m4r3k91
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
Hey Jungs... Also in zukunft werde ich hier meine erstellten Teams vorstellen...
Mir ist eure meinungen auch sehr wichtig... Um eine noch bessere Mannschaft zu bauen brauche ich eure ideen Zufrieden

Also viel spass beim zusammenbasteln Zufrieden
Selbiges möchte ich auch mit meinen Team's machen da ich net 5,6,7.... verschiedene Themen erstellen will ;-)

Also scheut euch nicht und sagt einfach alles was euch zu den folgenden Teams einfällt... :-P

Freu mich schon auf die Diskussionen mit euch!!!

Mein Buli Team:
LK Welper FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead

Seria A:
Bela italia FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead

BPL:
BGG FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead

Spanische Nationalität:
Spain FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead

Brazilianische Nationalität:
Brazil FIFA 14 Ultimate Team Squad by m4r3k91 | Futhead
11.11.2013, 23:20  

Beitrag #2

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das Buli Team sieht richtig geil aus, werde ich mir direkt mal morgen nachbauen(nur mit minmalen Änderungen), ist ja ein richtiges Schnäppchen!

Kann da nur zu den Einzelspielern was sagen:
Mandzukic:
Richtig, richtig stark. Der haut sogut wie alles rein, was in der Luft ist.

Draxler:
Gefällt mir von allen Mittelfeld Spielern der Buli am besten. Einfach mega geil zu spielen.

Martinez:
Räumt alles ab.

Shaqiri:
Quirliger kleiner Schweizer, guter Dribbler, wird Mandzukic mit guten Flanken versorgen.

Dante:
Ist eine bank, sehr solider IV.

Adler:
Sehr starker & sicherer Goalie, mMn die beste Variante statt Neuer und eben viel billiger.

Rafinha:
Ganz solide Werte, fühlt sich Ingame besser an als man glaubt. Spielt gute Pässe nach vorne, gewinnt viele Zweikämpfe trotz 54 Stärke.

Verbesserungsvorschlag:Elia statt Perisic. Boateng statt Sokratis.
13.11.2013, 01:57  

Beitrag #3

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich möchte kurz was zum Brasil Squad sagen:

Zu erst einmal kenne ich dein Budget nicht, von den Spielern her ist da ja noch Luft nach oben. Ich weiß nicht, ob du zwingend das System spielen willst, falls nicht hier mal ein Vorschlag mit Spielern, die man meiner Meinung nach im Brasil Squad mal gespielt haben sollte.

Ich habe nur die Offensive geändert:

Brasil1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Leiva defensiv sehr sehr stark, absolut positiv überrascht.
Ronaldinho ist einfach immer noch der Boss, unglaublich gut zu spielen.
Hulk ist ein Biest, nothing more to say..
Pato und osvaldo hast du bereits ja selber schon.

Ich wünsche mir endlich nen neues linkes Mittelfeld. Osvaldo ist ja nicht schlecht, aber in manchen spielen einfach nicht zu sehen. Willian finde ich Mega mies und sein Geld überhaupt nicht wert.

Beste Grüße

Edit:

Hier nochmal mein Brasil Squad:

http://www.futhead.com/14/squads/2405503/

Je nach Spielverlauf stelle ich auf ein anderes System mit 4er Kette um, vorzugsweise 451,41212 - deshalb auch die Spieler auf der Bank.

Besonders gut gefällt mir Hulk mit Dani Alves in Kombination. Rennt Alves nach vorne bleibt Hulk hinten und anders rum. Vorher hatte ich Lucas statt Hulk spielen, da waren alle vorne Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
brasilien, bundesliga, premier league, spanien, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [m4r3k91] Meine Fifa
14 Ultimate Team´s
[m4r3k91] Meine Fifa 14 Ultimate Team´s