Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2013, 21:13  

Beitrag #1

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
momentan habe ich folgendes team (4-3-3):
courtois
abate-zapata-miranda-filipe luis
guarin-quinterro-fabregas
james rodriguez-jackson martinez-david villa

grundsätzlich bin ich eigentlichganz zufrieden...
nun ein paar fragen:
was haltet ihr vom Team?
was gäbe es für alternativen zu james und was müsste man dafür umstellen?(die aussen müssen bei mir den starken fuss innen haben und einen passablen schuss)
man könnte luis 1 zu 1 gegen alba austauschen... würdet ihr das empfehlen?
und zumnschluss noch das wichtigste: ich würde das team gerna mal mit cavani als stürmer ausprobieren...kann mir den jemand einbauen? die einzigen die gesetzt sind sind courtois und villa... ansonsten könnt ihr das ganze team abändern...
insgesamt darf es am schluss bis zu 120k kosten
danke im vorraus und ich hoffe auf ein paar interessante vorschläge
04.11.2013, 16:28  

Beitrag #2

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
niemand etwas dazu zu sagen Enttäuscht
04.11.2013, 20:28  

Beitrag #3

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
severiney cavani villa squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

liegt leicht über dem budget....van der wiel kann man auch gegen fanny tauschen und eventuell matuidi und valbuena tauschen....musst mal gucken
04.11.2013, 20:40  

Beitrag #4

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
vielen dank Zufrieden
würdest du links hinten dann in zukunft einen anderen linksverteidiger (alba, marcello) empfehlen oder meinst du, dass luis da besser ist?
05.11.2013, 14:31  

Beitrag #5

wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
wapKings Avatar
wapKing
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Finde Marcelo besser und würde für Valbuena lieber Menez nehmen. hab den in meinem Team und der ist echt Bärenstark (auch wenn man es nicht glauben mag). Kostet zudem noch so gut wie nix.
05.11.2013, 22:03  

Beitrag #6

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
also wenn dann marcelo....aber luis is besser für die chemie mit miranda....zu menez kann ich nix sagen...bei valbuena weiß ich halt der haut die dinger von überall rein
07.11.2013, 16:54  

Beitrag #7

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Gibt es eine linksfuss alternative zu lukas?
Oder kann er trotz nur 3* gut mit links schiessen?
Danke für die rückmeldungen werde beide ausprobieren Zufrieden
12.11.2013, 20:52  

Beitrag #8

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
So das ist mein Buli team:

Adler
Diekmeier-hummels-diagne(if)-jansen
Sahin(if)
Sam-draxler-kroos-arango
Diouf
Besonders mit sam und arango bin ich nicht ganz zufrieden:
Sie sind zu schwach, sam hat einen schwachen schuss und arangos starker fuss ist der äussere und ich möchte eigentlich nur flügel, die den starken fuss innen haben...
Für das rm habe ich mir müller überlegt. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr vorschläge für arango?
Sonst noch verbesserungsvorschläge?

Ps: och bin nicht reich, kann mor aber die meisten spieler besorgen, sofern sie nicht allzu teuer sind Zwinkern
12.11.2013, 21:24  

Beitrag #9

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Günstigen LM mit starkem Rechtsfuß aus der Bundesliga ist definitiv Perisic.

Zu deiner Frage von vor letzter Woche: Als Lucas-Alternative kann ich Rodriguez empfehlen. Habe den IF und der ist schon ordentlich... Hat zudem den Linken als starken Fuß...
15.11.2013, 11:56  

Beitrag #10

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Rodriguez hab ich jetzt auch Zufrieden
Danke ich werde perisic mal ausprobieren
Gibt es dazu auch noch eine (teurere) alternative?
Oder kann mir jemand eine möglichket zeigen schürrle einzubauen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney] cavani einbauen 120k [severiney] cavani einbauen 120k