Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2013, 16:20  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo,

ich hätte gerne ein Team um Aguero, Reus, Toure (DMF) - und wenn möglich Kompany (IV) und Luiz (IV) gebaut.

Habe mich schon versucht, bisher aber ohne Erfolg!

Hoffe mir kann jmd helfen...
19.11.2013, 16:27  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
jackson FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
19.11.2013, 17:17  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke, mag keinen Navas, hatte den schonmal getestet...

Ebenso kein Hart im Tor und links wäre Clichy oder Baines ganz nett...

Formation wäre mir am liebsten ein 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 (2).

Danke
19.11.2013, 17:24  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du kannst Clichy in dem 442 ohne Chemieverlust einfügen, ebenso jeden BPL RM.

jackson 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
19.11.2013, 18:47  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
und Mignolet ins Tor^^ oder den 2,01 m Mann Pantillimon
20.11.2013, 16:43  

Beitrag #6

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
gefällt mir alles nicht so...

Finde für reus keinen adäquaten Ersatz, hatte Willian und elia getestet als auch perisic, alles nicht mein Fall!

Kann jemand noch einen anderen empfehlen?
Und rechts gleiches Problem...Navas eght gar nicht meiner Ansicht nach.
Habe dann Ben Arfa geholt, gleich im ersten Spiel 2 Tore, danach nun 15 Spiele ohne ein Tor oder gescheite Szene... (im 4-1-2-1-2)!

Also suche ich gescheite LM und RM, habe im Moment da Özil auf der 10.
Gibt's da auch Bessere, mit denen man mit Aguero, Lewa, Zoure oder so zocken kann?
20.11.2013, 17:09  

Beitrag #7

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
dann versuch ich mich auch mal... Lachen

jackson v1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist denke ich nicht ganz perfekt, aber habe mal bewusst andere Alternativen gewählt, als das gewohnte (Nani, Valencia, Walcott)... Wen ich auch noch empfehlen kann, ist Jack Wilshere im Mittelfeld - richtig starker Mann! Zufrieden
20.11.2013, 17:17  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
jackson 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
20.11.2013, 18:10  

Beitrag #9

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Maddin
dann versuch ich mich auch mal... Lachen

jackson v1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist denke ich nicht ganz perfekt, aber habe mal bewusst andere Alternativen gewählt, als das gewohnte (Nani, Valencia, Walcott)... Wen ich auch noch empfehlen kann, ist Jack Wilshere im Mittelfeld - richtig starker Mann! Zufrieden
Das gefällt mir gut!
Lloris , ist der besser als Cech im Tor?
Besser als Hart ist er siocherlich, weil Hart geht garnet oder?
Arnautovic...hmmm, den mag ich überhaupt nicht sry!

Ach, wie ist das, wenn ich eine BuLi Mannschaft habe mit Löw als Coach und dann eben diese hier will, mit einem englischen Trainer, damit die von der Chemie her besser passen, kann ich dann noch einen engl. Traioner verpflichten und geht das dann oder muss ich die Trainer vor jedem Spiel wechseln oder wie geht das?
20.11.2013, 19:10  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Die Torhüterfrage muss wohl letztlich jeder für sich selbst beantworten Lachen Hatte mal mit Cech 5 Partien oder so gespielt und das ging gar nicht. Der klebte mir einfach viel zu sehr auf der Linie und wenn er mal rauskommt, is er eigentlich immer zu spät. Hart habe ich noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht, ob man ihn besser als Lloris einschätzen kann.
Mag Arnautovic auch nicht, aber der hat ja schon nen ganz guten Schuß Lachen hörte sich so an, als ob deine RM öfters Tore schießen sollen - daher dachte ich den mal ins Spiel zu bringen Zwinkern

Coaches: mach doch einfach 2 separate Squads, dann musste nicht den Trainer ständig switchen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [jackson] Neues Squad
um 4 Spieler bauen
[jackson] Neues Squad um 4 Spieler bauen