Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2013, 03:58  

Beitrag #1

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi Leute.
Ich konnte mich nicht für ein Team mit der oben gennanten aufstellung festlegen.

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und ein hybird team kriege ich auch nicht hin. Ich schreibe mal hier auf welche spieler ich in der aufstellung gerne hätte (Natürlich werden nur paar davon funktionieren)

Cech oder Courtois
Sergio Ramos, Varane, Jeremy Mathieu, Kompany
Richards, Cicinho
Filipe Luis, Marcelo, Jose Enrique
Ramires, YayaToure, Modric, Xabi Alonso
IscoIF, Özil, Santi Cazorla
Willian, David Villa
Nani, PedroIF
Benzema, Diego Costa, Eto, Jovetic

bin gespannt auf eure vorschläge.
20.11.2013, 10:04  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hab jetzt mal eher auf Chemie geachtet... Zudem 2 neue mit drin, die mMn besser passen würden - wenn du denn die Coins beisammen hast Zwinkern Lloris ist mMn um Welten besser als Cech. Gerade in Sachen Rauslaufen ist er ihm meilenweit voraus. Und Nasri würde ganz gut bei dir rein passen, finde ich Zufrieden

hkn Versuch 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist irgendwie doch eher BPL-lastig, aber mit ner kompletten linken BBVA-Seite kam ich nur auf Chemie ~90... Zudem wäre mir Villa mit der Pace deutlich zu langsam als LW! Benzema würde ich vom Prinzip auch eher als ST einsetzen, aber dann klappt die Chemie nicht mehr so ganz Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [hkn] [HKN] 4-3-3(4) Team
mit ca. 370000 Münzen
[hkn] [HKN] 4-3-3(4) Team mit ca. 370000 Münzen