Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich habe bei den letzten Packs und durch einen Freund ein paar nette Spieler im Kader, die ich nun versuche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2013, 14:33   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Ich habe bei den letzten Packs und durch einen Freund ein paar nette Spieler im Kader, die ich nun versuche zu kombinieren. Hätte schon gerne etwas mit Bale, Iniesta und Van Persie und jeder sollte zumindest 9 Chemie haben.

Ist jedoch nicht so einfach, aber folgende Spieler wären da, alles unter 100k könnte noch dazugekauft werden:

•Bale
•Iniesta
•Van Persie
•Rooney
•Di Maria

Im Kader außerdem sind Spieler wie Reus, Lewandowski,Götze,Gündogan,Martinez,Kuba,Alaba,Pis czek,Hummels,Boateng und Neuer. Diese sind zumeist in meinem Bundesliga-Team verbaut.

4 Zukäufe bis 100k pro Spieler wären noch drinne, dann bin ich aber beim Maximum.

Habt ihr Ideen?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 14:49   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

anfield FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 14:56   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Sieht sehr gut aus, bis auf die 3 "Schwachstellen" wenn ich sie mal so nennen darf.

Mit Affelay könnte ich mich noch anfreunden, mit Casemiro und Rafael tue ich mich jedoch wirklich schwer

Aber vielen DANK für deine Idee
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:02   #4
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Dani Alves als RV dürfte von der Chemie her fast genau so aufgehen, oder?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:05   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Dani Alves als RV dürfte von der Chemie her fast genau so aufgehen, oder?
Leider nicht, weil Nani dann nur auf 6 Chemie kommt. Kam mir zuerst aber auch in den Gedanken.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:36   #6
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Squad not perfect FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Chico stört mich bisschen
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:11   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Auch ganz gut, aber eine Schande Iniesta draußen zu lassen oder?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:12   #8
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

Hab ich überlesen, habe nur bale/rooney/rvp gelesen
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 00:19   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

So vielleicht? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wieder Casemiro, aber a) spielt er sich ganz passabel und b) ist mir kein anderer Brasilianer aus der Bbva eingefallen und c) ist er der perfekte chemiespender
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 01:55   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?

! ... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Bale, Iniesta, Van Persie und Rooney in einem Team?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ist Rooney sein Geld wert? Thunfischboy FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 23.01.2012 22:45
Besseres Team = Schlechteres Team ??? BENCINO FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 14.12.2011 10:43
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de