Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2013, 22:05  

Beitrag #1

Zoocerzs Avatar
Zoocerz
Beiträge: 4
Zoocerzs Avatar
Zoocerz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

Bin neu in diesem Forum und wie ich sehe kann man hier seine Teams vorstellen, also dachte ich mir mach ich das auch mal Zufrieden

Ich bin auf Youtube aktiv und habe dort einen Squad Builder hochgeladen:


Bitte sagt mir was ihr von dem Team haltet!

Wie viele es kostet kann ich nicht genau sagen, aber mittlerweile sind die meisten Spieler sehr günstig zu bekommen, sogar Thiago Silva kriegt man schon für 20k, wenn nicht sogar weniger. Außerdem sind die Preise auf den Konsolen verschieden deshalb, kann man eigentlichen keinn allgemeinen Preis festlegen.
In den linken Sturm kann man auch Willian stellen, aber Assaidi ist sehr overpowered, den muss man unbedingt mal gespielt haben und für Anderson wechsel ich immer Pogba ein.

Wenn ihr mehr kreative Teams sehen wollt, könnt ihr meinen Kanal gerne abonnieren Zufrieden

Das war's aber fürs erste, bin gespannt auf eure Kommentare Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Zoocerz] 4-3-2-1 Hybrid Squad [Zoocerz] 4-3-2-1 Hybrid Squad