FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/36852-cxr-italy-team-verbesserungen-potential.html)

cxR 28.11.2013 22:43

[cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Hallo Leute :)

habe mir mal ein italienischen Team erstellt. Gründe hierfür sind vorallem, dass Gomez dort spielt und ich ein Team um ihn haben wollte.

Team:
Gometz' like a BABO***_ FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was würdet ihr verbessern bzw. wie würdet ihr das Potential einschätzen dieser Mannschaft?

Anforderungen sind:

-schnelle Flügelspieler
-Kopfballstarker Knipser im Sturm
-schnelle Verteidigung

Ich Spiele meist über Diagonalbälle ->Flanke ->Kopfball und ebenso auch vertikale Konter.

ich wäre sehr dankbar um ratschläge!

Grüße cxr

Winnfield 28.11.2013 23:08

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Was macht Pirlo im CDM mit 67 Verteidigung? :D Da muss Pogba rein!

Paul Pogba FIFA 14 - 79 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Heisenberg1987 28.11.2013 23:50

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Oder de rosi als dm und rechts biabiany

Bsv Gemetzel 29.11.2013 11:30

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Komm mir net mit Bitchabiany an^^

cxR 29.11.2013 14:14

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Vielen Dank für die Antworten!

Ja über Pogba IF habe ich schon nachgedacht, aber die Pässe von Pirlo sind einfach genial!;)

Sieht so aus, als wäre da nicht viel Verbessrungspotenzial :/

Jemand Vorschläge, wie man das mit dem Kapital noch besser mit etwa den gleichen Eigenschaften gestalten kann? :)

Bsv Gemetzel 29.11.2013 14:17

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Candreva für cuardardo, Un IF Campangnaro für Caceres und diesen dann mit Chiellini swappen.

Winnfield 29.11.2013 16:23

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Zitat:

Zitat von cxR (Beitrag 702095)
Ja über Pogba IF habe ich schon nachgedacht, aber die Pässe von Pirlo sind einfach genial!;)

Nützt dir alles nix, wenn du in der Defensive da praktisch n loch hast :D Und grade bei ner Dreierkette ist das gefährlich, auch wenn du da mit Chiellini und Ogbonna richtig starke IVs stehen hast (Caceres find ich eher schwach).

cxR 29.11.2013 20:18

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Da muss ich dir definitiv rechtgeben!

Hab gerade ein gutes Händchen gehabt und 2-3 Packs gezogen & Schweinsteiger, If Raul Garcia + ein paar andere vernünftige bekommen ;)

heißt ich müsste nachdem ich alles verkauft habe nochmal ca. 180.000 coins
+ die Mannschaft incl. Daniele Rossi zur verfügung haben.

Was würdet ihr anstellen mit den Coins?

Bsv Gemetzel 29.11.2013 20:31

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Wie gesagt...

cxR 30.11.2013 16:32

AW: [cxR] Italy Team // Verbesserungen? // Potential?
 
Danke jungs, das läuft so absolut!

Jetzt bräuchte ich noch ein Zweit Team, wegen der Fitness...
Jemand eine Idee wie ich dsa gestalten sollte?

Sollte vorallem dann auch relativ günstig sein. Eventuell ein BPL Pace Team? Oder vll. mal BBVA.(Bitte keine Russen...)

Und andere Frage was haltet ihr von Silber Teams, wäre das vll. eine alternative?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024