Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey, habe jetzt ewig versucht mir ein Team zu bauen, was mir zusagt, bin aber gescheitert Also ich hätte gerne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2013, 23:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.04.2013
Beiträge: 49
Standard [KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid

Hey,

habe jetzt ewig versucht mir ein Team zu bauen, was mir zusagt, bin aber gescheitert

Also ich hätte gerne ein Team in der 4-3-3 Aufstellung mit false Nine und entweder Sanchez IF als F9 oder Iniesta. Bei Iniesta fehlt denke ich etwas das Finishing und Shooting, außerdem schätze ich, dass Sanchez IF stabiler im Preis bleibt. Weitere Anforderungen wären, dass es ein Hybrid wird, nicht mehr als 200k kostet, nicht zu viele Brasilianer enthält (max. 3-4 würde ich sagen) und keine Bundesliga und Chelsea-Spieler drin sind. Außerdem bitte nur Gold-Spieler.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal und schönen Abend noch!
KingLouis04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 00:04   #2
Stadionkicker
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 186
Standard AW: [KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid

hab grad eins zsm gestellt , hab aber ka wie ich den link poste.

also ich mach das hier mal so provisorisch , je nachmde welche konsole du spielst liegt der wertr bei 200k.

-----------Lavezzi-----------------------Di Maria------
--------------------- IF Milito ------------------------
------------------------------------------------------
---------- IF Moutinho --------------Modric----------
------------------------- De Rossi --------------------
-------------------------------------------------------
---IF Maxwell------------------------------Juanfran----
---------------Ogbonna--------Chiellini----------------
----------------------------------------------------------
------------------------ Sirigu ---------------------------

hast 3 If im Team , die Angreifer haben alle Hohe Arbeitsraten im Angriff..
Verteidigung mit chiellini und Ogbonna steht wie ne mauer ... Hoffe es gefällt dir. Lg killemann
Killemann1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 20:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.04.2013
Beiträge: 49
Standard AW: [KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid

Danke dir, habe mein Team jetzt zusammen
KingLouis04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [KingLouis04] Iniesta oder Sanchez Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TheDroggBagg] 5-Ligen Hybrid | Habt ihr Verbeserungsvorschläge TheDroggBagg FIFA 14 Team Showcase Forum 1 20.10.2013 17:16
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42
[mRk09] Brauche Hilfe Hybrid mRk09 FIFA 13 Team Showcase Forum 5 02.06.2013 18:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de