Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 268
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2013, 15:20  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Last try^^ FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead hier nochmal was, mit den Legends müsste das 4,5 mille kosten(hab die web app an)^^ Und ja ich spiele auf der Xbox^^
13.12.2013, 16:30  

Beitrag #12

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Messi/Agüero

Das Team war nicht wirklich schwer zu erstellen, dürfte sich allerdings richtig gut spielen lassen(ich werde leider niemals die möglichkeit haben, damit zu spielen).

Um mal für mein Team ein bisschen zu werben:
Der Sturm ist wirklich grandios, beide sind blitzschnell und haben ein extrem gutes Finishing. Da Messi ne Super Ballführung hat und ein 97er Finishing, ist es leicht, sich in den Strafraum zu dribbeln und dort mit 97 Finishing den Ball dann auch zu machen.

Auf den beiden Außenbahnen sind mit Bale IF und Hazard IF zwei extrem schnelle Spieler drinnen, die beide Dribbelstark sind. Man kann mit beidem außerdem extrem gut aus der zweiten Reihe schiessen, da sie gute Longshots und ne gute Shotpower haben, wobei da eher Bale der Mann dafür ist und Hazard eher für die Dribblings.(wofür Bale auch Top ist)

Nach hinten ist man mit Toure top abgesichert, da er mit seiner Zweikampfstärke einfach alles abräumt.

Alle Stürmer/mittelfeldspieler werden durch Iniesta optimal bedient, außerdem kann er mit 91 Dribbling auch mal durch die Mitte gehen, bevor er dann auf die schnellen Außen spielt oder die 2 Stürmer bedient.

Die Außenverteidiger sind auch ziemlich "pacy", wodurch sie es sich leisten können, dass sie stark nach vorne arbeiten, da sie sofort wieder zurück sind.

Die IV sichert hinten richtig gut ab, gegen Kompany wird es schwer überhaupt zum Kopfball zu kommen, da er 1,92 Meter groß ist. Ramos ist zwar nur 1,83 Meter groß, hat aber 91 Jumping, was dass wieder ausgleicht. Durch sein 86 Heading verhindert auch er meist Kopfballtore(keine Versicherung gegen Benteke / Lukaku! LachenLachen).

Im Tor ist mit Casillas ein sicherer Rückhalt, der wirklich jeden Ball noch iwie erwischt, auch wenn man den Ball schon im Tor sieht...

So, erstmal fett Werbung für mein Team gemacht Lachen Mal sehen ob es dich überzeugt, vll. findest es auch richtig ******** .. LachenD

/Tobi

Ps:hätte auch ne xbox, falls es dir gefällt und du noch viele Fifa 13 Coins übrig hast, die du nicht brauchst, würde ich mich über die auch freuen
16.12.2013, 15:20  

Beitrag #13

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Fifa13just4fun:

Vielen Dank für deine Mühe!
Echt fantastisch, wie du alles beschreibst Zufrieden
Auch wenn ich mir das Team so nicht gebaut habe, kriegst du gern ein paar Coins als Belohnung (das war's dann auch hier, sonst werde ich noch arm)!

Für alle Interessierten, die wissen wollen, wie mein Team nun ausschaut:
Genauer gesagt sind es zwei geworden:

Tiki Taka:
HendrikF8 433(5) FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ibra:
Ibra FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

LG
16.12.2013, 15:22  

Beitrag #14

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Wow, ich muss echt sagen, die sehen fantastisch aus. Viel Spaß mit den beiden teams Zwinkern

/Tobi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [HendrikF8] Team für 5 Mio Coins [HendrikF8] Team für 5 Mio Coins