Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2013, 15:25  

Beitrag #21

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Phill
2.Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Neuer Versuch ... komme irgendwie nicht weiter. Was sagt ihr dazu?
Achja ... das Team hatte ich gespielt, fand ich nur mist. Habe alles wieder verkauft ... und Reus möchte ich auch nicht mehr spielen. Wahrscheinlich geht er als LF besser ab als LM.

Zufrieden

Brauche also wieder ein neues 2. Team.

Ideen? Bitte nichts aus der BPL. Lachen
23.12.2013, 16:39  

Beitrag #22

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Achja Budget ~ 100k

Zufrieden

Gerne ein fieses Silverteam .. nur keine Brasilianer. Das Team soll Spaß machen ... Verwende ich ausschließlich bei Pokalspielen Zwinkern

Danke euch.
23.12.2013, 17:09  

Beitrag #23

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
trgtr FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Phill] Brauche ein neues
2. Team / Fitness
[Phill] Brauche ein neues 2. Team / Fitness