Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Chapo] Neues Team! Meinungen? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Neymar nur 6 Chemie :/ Aber danke trotzdem....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2014, 10:19   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Neymar nur 6 Chemie :/

Aber danke trotzdem.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 11:54   #22
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

bla bla bla FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 12:43   #23
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Hmm, sieht auch nicht schlecht aus.

Habe jetzt selbst auch was gebaut:

Mhmhm FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Meinungen?
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:38   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 10:30   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Habe nen neuen GT: MaxBB10

Könntet mich ja wieder adden, ihr xboxler.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 18:38   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 98
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Hmm, sieht auch nicht schlecht aus.

Habe jetzt selbst auch was gebaut:

Mhmhm FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Meinungen?
Die Forma wird dir nie- nie- niemals gefallen. Ist wie ein normales 4-4-2, nur, dass die ZMs etwas defensiver und die ZOMs etwas mehr in die Mitte rücken.
Letztere haben überhaupt kein Pace (und ich finde, dass es drei Positionen gibt, die Pace haben MÜSSEN: Die beiden Außen (LM, LF oder in diesem Fall, die ZOMs) und mindestens ein Außenverteidiger).

Good old Raute lässt sich gut spielen und ist variabel, wenn es unbedingt 2 Stürmer sein solle. Da kriegst du die beiden aber nicht auf 9er Chemie. Also entweder hat einer von beiden ne 8er Chemie (spiele manchmal 3 Spieler mit 8er Chemie und sehe keinen Unterschied) oder du spielst Ibra nur allein im ST.

mhmh FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 18:43 Uhr ----------

Ahh Bhhhh FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Oder das, wenn dir die Formation zusagt.
HendrikF8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 01:02   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Nun will ich das hier mal auf Vordermann bringen - meine aktuellen Teams:

Team 1: Team 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Team 2: Team 2 Brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Team 3: Team 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Nun ratet mal mit welchem Team es aktuell am besten läuft?!

Vielleicht verkaufe ich bald auch mal wieder Team 1 & 2 und baue dann mit den gesamten Coins was neues.


Ich halte euch auf dem laufenden.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 01:05   #28
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Ramires als 6er? Bitte nicht, der ist doch ein Lappen erster Klasse hat zwar ordentliche DEF-Werte, aber seine körperliche Schwäche ist ein riesiger Nachteil.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 01:05   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Hoffentlich nicht mit dem Zweiten.. Fußball ohne Stürmer, wenn ich das schon sehe..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 01:14   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ramires als 6er? Bitte nicht, der ist doch ein Lappen erster Klasse hat zwar ordentliche DEF-Werte, aber seine körperliche Schwäche ist ein riesiger Nachteil.
Sein Pace ein riesiger Vorteil. Ich komme gut mit ihm zurecht als 6er.. Spiele meist eh recht offensiv, so dass die IVs die Kopfduelle führen und nicht Ramires, daher ist er für mich da echt zufriedenstellend.

Aber ich kann verstehen, dass viele lieber nen richtigen Abräumer dahinstellen.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2014 um 01:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht mit dem Zweiten.. Fußball ohne Stürmer, wenn ich das schon sehe..
Neymar ist kein Stürmer?

Vielleicht kein Stürmer alter Schule, ein Strafraumungeheuer vor dem Herrn, wohl eher ein moderner Stürmer, spielstark, technisch stark, klein und wendig.

Jedoch ist auch Neymar für mich ein Stürmer.

Falls es dich beruhigt, ich spiele auch lieber mit nem Strafraumstürmer. Allerdings daneben, im 2er Sturm, einen kleinen, spielstarken á la Neymar.

Geändert von Chapo (08.02.2014 um 01:20 Uhr).
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Chapo] Neues Team! Meinungen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Neues 2. team! geiles Hybrid oder ein flop? Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 5 11.06.2013 13:29
[ManCityFan16] Neues Team gesucht ManCityFan16 FIFA 13 Team Showcase Forum 5 10.06.2013 21:11
[Bsv Gemetzel] Neues 2. team! Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 16 09.06.2013 18:56
[JayBiKay] Neues Serie A Team (Feedback erwünscht) JayBiKay FIFA 13 Team Showcase Forum 0 17.02.2013 12:25
[Spexxor] Neues Team Vorschläge? Spexxor FIFA 13 Team Showcase Forum 12 18.11.2012 18:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de