Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Chapo] Neues Team! Meinungen? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: ich finde ebenfalls das NEYMAR schon ein ST ist jedoch wenn ich ihm nicht in einem pack gezogen hätte, dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2014, 09:53   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 29
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

ich finde ebenfalls das NEYMAR schon ein ST ist jedoch wenn ich ihm nicht in einem pack gezogen hätte, dann würde ich ihn mir um die coins auch ned kaufen ! ..da gibts meiner meinung besseres um viel weniger coins

ABER wenn er den Ball im strafraum hat DANN ist er immer für eine überraschung gut

ansonsten dein Team 3 gefällt mir am besten bzw is glaub ich auch am leichtesten zu spielen

Gruß Thomas
h1ntadir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 15:46   #32
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Ich glaube ihr versteht das alles falsch, ich glaube er meint was ganz anderes. Die Formation 433(5) besitzt nämlich keinen Stürmer. Neymar is da die hängende Spitze und das ist kein Stürmer, in der Formation werden die Bälle auf die Flügel verteilt und die machen dann die Tore.
Da gibts dann eben keinen Stürmer.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 02:58   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr versteht das alles falsch, ich glaube er meint was ganz anderes. Die Formation 433(5) besitzt nämlich keinen Stürmer. Neymar is da die hängende Spitze und das ist kein Stürmer, in der Formation werden die Bälle auf die Flügel verteilt und die machen dann die Tore.
Da gibts dann eben keinen Stürmer.
Ich habe das schon so verstanden.. Allerdings hat auch beim 433(5) Neymar mit Abstand die meisten Tore geschossen, danach die Zm's.

Aber ich kann den Gedankengang bzgl. des Systems schon nachvollziehen.

Übrigens: Alles bis auf das Benteke Team ist aktuell auf dem transfermarkt. Mal schauen, was ich mir als nächstes baue und vorallem wo mein Budget liegen wird.

Grüße
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 03:18   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

So schaut's aktuell aus:

Aktuell. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

In der online Liga läufts mal wieder mies (egal mit welchem Team), in den Spielen gegen Freunde dafür bisher ganz gut.

Meinungen? Vielleicht wie ich ohne Chemie Verlust bei Campbell Neville ersetzen kann? Wahrscheinlich unmöglich.

Würde auch Campbell und Neville für ne andere Legende austauschen, aber chemietechnisch und preistechnisch kaum umsetzbar oder?

Grüße
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 22:45   #35
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Keine ne Idee? Vorallem 300k für nen RV ist halt hart, aber anders habe ich leider Campbell nicht auf Chemie bekommen :/
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 22:57   #36
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Warum denn überhaupt Legends? Find die nich so dolle.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 23:17   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Also Effenberg gefällt mir sehr gut!

Campbell und Neville würde ich auch austauschen, bspw wie im anderen thread erwähnt, gegen benatia und Maicon SIF. Aber nicht mit de Sanctis. Und Effe ist dann auch nicht mehr haltbar.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 03:10   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Ich brauche mal eure Hilfe..

Bin zwar bis dato mit meinem aktuellen Team zufrieden, aber schadet ja nicht sich perspektivisch schon mal nach was neuem umzusehen

Jedoch will das alles nicht so wie ich.

Ich würde gerade mit Ibra spielen. Entweder im 4231(2) mit Reus als LM und nem spiel - und passstarken 10er. Wichtig dabei ist mir auch ein defensiv starker 6er mit angenehmen Tempo, wie bspw Gustavo. Daneben der 6er sollte Effenberg ähneln, ebenfalls pass und spiestark und körperlich präsent, da mein Spiel auf Ballbesitz und schnelle Kombinationen durchs ganze Feld basiert.

Ich bin aber auch nicht zu sehr auf Reus fixiert, falls wer ne andere Idee hat. Nur nen Hybrid sollte es sein, Flügelspieler Im Idealfall Abschluss - und passstark und schnell.

Ich bekomms einfach nicht hin.

Zweitens versuche ich zuletzt ein hybrid um Ibra und Neymar im doppelsturm zu bauen. Prinzipiell möglich. Aber ich möchte - nicht - 4222 oder 442 spielen. Immer noch möglich?

Einzige mit Ibra und Neymar, was ich hinbekommen habe und mir wenigstens etwas zusagt:

http://www.futhead.com/14/squads/6988868/

Aber beide defensiveren Spieler langsam und ich bin absolut kein freund von lavezzi..

Irgendwer vielleicht einem teamvorschlag?

Geändert von Chapo (19.02.2014 um 03:27 Uhr).
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 14:18   #39
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Silver connector FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Besser hab ichs zumindest nich hinbekommen xD
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 16:16   #40
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Neues Team! Meinungen?

Und mein erster Punkt im 4231(2)? Da vielleicht ne Idee? Ist irgendwie seit Abschwächung des Nationenlinks doof geworden
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Chapo] Neues Team! Meinungen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Neues 2. team! geiles Hybrid oder ein flop? Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 5 11.06.2013 13:29
[ManCityFan16] Neues Team gesucht ManCityFan16 FIFA 13 Team Showcase Forum 5 10.06.2013 21:11
[Bsv Gemetzel] Neues 2. team! Bsv Gemetzel FIFA 13 Team Showcase Forum 16 09.06.2013 18:56
[JayBiKay] Neues Serie A Team (Feedback erwünscht) JayBiKay FIFA 13 Team Showcase Forum 0 17.02.2013 12:25
[Spexxor] Neues Team Vorschläge? Spexxor FIFA 13 Team Showcase Forum 12 18.11.2012 18:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de