Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2014, 10:53  

Beitrag #31

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ich finde ebenfalls das NEYMAR schon ein ST ist Lachen jedoch wenn ich ihm nicht in einem pack gezogen hätte, dann würde ich ihn mir um die coins auch ned kaufen ! ..da gibts meiner meinung besseres um viel weniger coins Zahnlücke

ABER wenn er den Ball im strafraum hat DANN ist er immer für eine überraschung gut Schockstarre

ansonsten dein Team 3 gefällt mir am besten Zwinkern bzw is glaub ich auch am leichtesten zu spielen

Gruß Thomas
08.02.2014, 16:46  

Beitrag #32

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich glaube ihr versteht das alles falsch, ich glaube er meint was ganz anderes. Die Formation 433(5) besitzt nämlich keinen Stürmer. Neymar is da die hängende Spitze und das ist kein Stürmer, in der Formation werden die Bälle auf die Flügel verteilt und die machen dann die Tore.
Da gibts dann eben keinen Stürmer.
09.02.2014, 03:58  

Beitrag #33

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ich glaube ihr versteht das alles falsch, ich glaube er meint was ganz anderes. Die Formation 433(5) besitzt nämlich keinen Stürmer. Neymar is da die hängende Spitze und das ist kein Stürmer, in der Formation werden die Bälle auf die Flügel verteilt und die machen dann die Tore.
Da gibts dann eben keinen Stürmer.
Ich habe das schon so verstanden.. Allerdings hat auch beim 433(5) Neymar mit Abstand die meisten Tore geschossen, danach die Zm's.

Aber ich kann den Gedankengang bzgl. des Systems schon nachvollziehen.

Übrigens: Alles bis auf das Benteke Team ist aktuell auf dem transfermarkt. Mal schauen, was ich mir als nächstes baue und vorallem wo mein Budget liegen wird.

Grüße
17.02.2014, 04:18  

Beitrag #34

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So schaut's aktuell aus:

Aktuell. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

In der online Liga läufts mal wieder mies (egal mit welchem Team), in den Spielen gegen Freunde dafür bisher ganz gut.

Meinungen? Vielleicht wie ich ohne Chemie Verlust bei Campbell Neville ersetzen kann? Wahrscheinlich unmöglich.

Würde auch Campbell und Neville für ne andere Legende austauschen, aber chemietechnisch und preistechnisch kaum umsetzbar oder?

Grüße
17.02.2014, 23:45  

Beitrag #35

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Keine ne Idee? Vorallem 300k für nen RV ist halt hart, aber anders habe ich leider Campbell nicht auf Chemie bekommen :/
17.02.2014, 23:57  

Beitrag #36

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Warum denn überhaupt Legends? Find die nich so dolle.
18.02.2014, 00:17  

Beitrag #37

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also Effenberg gefällt mir sehr gut!

Campbell und Neville würde ich auch austauschen, bspw wie im anderen thread erwähnt, gegen benatia und Maicon SIF. Aber nicht mit de Sanctis. Und Effe ist dann auch nicht mehr haltbar.
19.02.2014, 04:10  

Beitrag #38

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich brauche mal eure Hilfe..

Bin zwar bis dato mit meinem aktuellen Team zufrieden, aber schadet ja nicht sich perspektivisch schon mal nach was neuem umzusehen Zwinkern

Jedoch will das alles nicht so wie ich.

Ich würde gerade mit Ibra spielen. Entweder im 4231(2) mit Reus als LM und nem spiel - und passstarken 10er. Wichtig dabei ist mir auch ein defensiv starker 6er mit angenehmen Tempo, wie bspw Gustavo. Daneben der 6er sollte Effenberg ähneln, ebenfalls pass und spiestark und körperlich präsent, da mein Spiel auf Ballbesitz und schnelle Kombinationen durchs ganze Feld basiert.

Ich bin aber auch nicht zu sehr auf Reus fixiert, falls wer ne andere Idee hat. Nur nen Hybrid sollte es sein, Flügelspieler Im Idealfall Abschluss - und passstark und schnell.

Ich bekomms einfach nicht hin.

Zweitens versuche ich zuletzt ein hybrid um Ibra und Neymar im doppelsturm zu bauen. Prinzipiell möglich. Aber ich möchte - nicht - 4222 oder 442 spielen. Immer noch möglich?

Einzige mit Ibra und Neymar, was ich hinbekommen habe und mir wenigstens etwas zusagt:

http://www.futhead.com/14/squads/6988868/

Aber beide defensiveren Spieler langsam und ich bin absolut kein freund von lavezzi..

Irgendwer vielleicht einem teamvorschlag?
19.02.2014, 15:18  

Beitrag #39

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Silver connector FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Besser hab ichs zumindest nich hinbekommen xD
19.02.2014, 17:16  

Beitrag #40

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Und mein erster Punkt im 4231(2)? Da vielleicht ne Idee? Ist irgendwie seit Abschwächung des Nationenlinks doof geworden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Neues Team! Meinungen? [Chapo] Neues Team! Meinungen?