Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2014, 16:33  

Beitrag #1

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hey Leute ich brauch da mal eure Hilfe..

Im Moment spiele ich diese Teams:

http://www.futhead.com/14/squads/6147602/

http://www.futhead.com/14/squads/6147689/

Francais FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

http://www.futhead.com/14/squads/6147943/

Plus noch ein Remy Benteke de Bruyne Fitness Team..

Nun ist mir aber wirklich langweilig.. Halte mich zur Zeit in Liga 3-2 auf und will ein Team das Spass macht..

Nur hab ich absolut keine Ideen mehr-.-

Spieler sind alle vorhanden die oben in den Teams sind plus noch ein Budget von 250k ungefähr...

Wäre froh um HilfeLachen

Eine kleine Entlöhnung für den besten Vorschlag gibts auch, für die Mühe Zufrieden
19.02.2014, 17:18  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Kommst du mit dem Mittelfeld in Team 2 zurecht? 3x H/H? Ich hätte damit Mega Probleme.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du ein paar wunschspieler nennst.. So ist der spielerpool doch recht groß. Und welches System liegt dir am besten?
19.02.2014, 17:23  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Funktioniert erstaunlicherweise gut.. habe mir anfangs auch Sorgen gemacht aber geht wirklich gut.. einzig Marchisio könnte evt. ersetzt werden..
19.02.2014, 17:32  

Beitrag #4

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Okay.. Überraschend.

Schreib mal nen paar Spieler und nen Lieblingssystem, irgendwas was es etwas eingrenzt. Dann versuche ich mal was zu bauen.
19.02.2014, 18:08  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Eine 4er Kette ist Pflicht.. Schnelle Aussenverteidiger und wenns geht irgendwie auch Richtung Skill zu gehen.

Spiele selten bis nie Flanken ins Zentrum und auch selten lange Bälle.. Kombiniere durch die Mitte und Skille mit den Aussen.. Vielleicht hilft das jaFreudig überrascht

Aber wie gesagt kann auch irgendein Team sein dass ihr spielt/ gespielt habt und euch gerade viel Freude bereitetLachen
19.02.2014, 19:52  

Beitrag #6

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das hat mir mal eine Zeit sehr viel Freude bereitet Zwinkern

Allerdings weiß ich nicht, ob das ins Budget passt...
19.02.2014, 20:23  

Beitrag #7

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Leider ganz wenig zu teuer.. Sieht eigentlich ganz gut aus.. ausser dass ich clichy über Cole spielen würde und ich Iniesta absolute Grütze findeLachen
19.02.2014, 21:08  

Beitrag #8

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Die sind ja beide austauschbar.. Genau wie die IFs. Aber Neymar als F9 macht auf jeden Fall mega Spaß
19.02.2014, 21:31  

Beitrag #9

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Okay dann werde ich den mal testenZufrieden und so wies grad läuft in Liga 1 habe ich eh das Gefühl kann spielen was ich will gewinne nur noch^^ Ansonsten gefällt mir der Vorschlag ganz gutZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Jobson] Suche Team! [Jobson] Suche Team!