Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 228
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2014, 20:53  

Beitrag #1

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hallo,

Ich würde gerne mal ein brazil Team testen habe aber kein plan was da ein gutes/günstiges Team wäre. Würde gerne mit kaka und oder Ronaldinho spielen.

Hat da vllt jmd Erfahrung oder Tipps?

Danke Zufrieden
17.02.2014, 21:12  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Klar.. Ich habe sehr lange und auch viel mit nem Brasil Team gespielt..

Budget?
17.02.2014, 21:32  

Beitrag #3

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
So ca 60k wenn mein anderes Team gleich weg ist, reicht das?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2014 um 21:39 Uhr ----------

Erster Versuch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

das wäre so mein erster versuch...aber es gibt ja manchmal non-rare geheimtipps oder auch andere verbesserungen? Lachen
17.02.2014, 22:22  

Beitrag #4

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Helton für Diego Alves, der Typ is der Hammer^^
17.02.2014, 22:40  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Kurz dazu: ich finde ALLE brasilianischen Torwärte sehr schlecht. Deshalb habe ich da mal courtois genommen.

Die Goldspieler auf der Bank sind Alternativen, die mir ebenfalls ganz gut gefallen haben.
Die Silberspieler sind extrem stark und nur zu empfehlen, allerdings auch gut teuer. Deshalb habe ich die nur mal dazu gepackt. Sind wirklich alle nur zum empfehlen.

Grüße

Ps: wenn dir das System nicht zusagt, sag mir ein anderes - baue ich da was. Ich hab wie gesagt so ziemlich alle "guten" Silber und Goldspieler gespielt, als NIF und als IF, sofern vorhanden.
17.02.2014, 22:59  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ronaldinho auf der Position wird nix. Die CAMs dort agieren als Art Flügelspieler und dafür ist Dinho leider zu langsam.
17.02.2014, 23:02  

Beitrag #7

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Und wie könnte man das umstellen? Und wie findest du Hulk?
17.02.2014, 23:10  

Beitrag #8

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich habe ihn dort gespielt und er war a) mit Abstand beste Assistgeber und b) zweitbester Torschütze.

Habe aber nie über Flügel gespielt und hatte wallyson / Neymar als Stürmer.

Hulk NIF war nicht schlecht, der IF fand ich stark. Allerdings ist es schwer seine stärken, also die Linke klebe, zu nutzen - wenn sich der Gegner dessen bewusst ist.

Aber die Flanken, selbst mit rechts, und der 2* weakfoot finde ich sogar zu viel bei ihm beim Schuss und Passspiel, sind überraschend gut.

Dazu ist er körperlich sehr robust, was natürlich sehr gut ist.

Ich habe hauptsächlich 433(5) mit den Brasilianern gespielt.
17.02.2014, 23:19  

Beitrag #9

Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Chriswe1986s Avatar
Chriswe1986
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Wie würdest du das 4 3 3 (5) stellen?
18.02.2014, 01:25  

Beitrag #10

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Das war mein Team zuletzt:
Mein FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit deinem Budget würde ich es so machen:
http://www.futhead.com/14/squads/6953001/

Hernanes könntest 1zu1 gegen alle austauschen, wobei ich hernanes stärker fand, kaka IF noch nicht gespielt.

Das Problem ist eindeutig der MS in deinem Budget. Das ist die zentrale Position in dem System. Ich habe so gut wie nie geflankt, Passspiel und Ballbesitz, kurzes Dribbling, Pass in den Lauf, Abschluss.

Ideale Besetzung für die Position ist Neymar, der aber weit außerhalb deines Budgets ist.

Wallyson ist für mich persönlich so der Silber Neymar. Die Werte auf der Karte täuschen etwas, ich habe ihn selbst als false 9 gespielt und es funktioniert ganz gut, allerdings ist Neymar da unschlagbar.

Meiner Meinung nach kommt er Neymar am nächsten, die anderen Brasilianer, die ich als false 9 getestet habe, haben mir allesamt nicht gefallen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ansonsten nachfragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Chriswe1986] Brasilien
Team Vorschläge
[Chriswe1986] Brasilien Team Vorschläge