Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2013, 04:19  

Beitrag #1

Jay-Dillas Avatar
Jay-Dilla
Beiträge: 15
Jay-Dillas Avatar
Jay-Dilla
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Moin Leute,
ich wollte mal bischen "skillen" üben und hab mir mal
ein günstiges Team zusamen gestellt.
Mein jetziges Team ist soweit ganz ok.
Bloß die Abwehr ist ziehmlich schwach.
Ich möchte entweder 1 neues Team haben
oder meins verbessern.

Das ist mein jetziges Team:
hsv FIFA 14 Ultimate Team Squad by JayDilla | Futhead

Das ist mein 2tes
BULI 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by laSAGNE22 | Futhead

Ich würde gern Benarfa behalten der gefällt mir ganz gut.
Ich hab eben Bernad gespielt der ist ja mega krass Lachen (der kommt auch ins Team)
Hab noch nicht soviel Erfahrung mit skill teams.
Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps Daumen hoch

Bei meiner alten Aufstellung konnte ich oft kein
Tiki Taka Fußball umsetzen weil meine
Mitspieler bei dem 433 bischen blöd standen.
Deswegen möchte ich mal ein 5221 probieren.
Achso ich hab etwa 14k + um zu pimpen Daumen hoch

__________________________________________________ __

Was benutzt ihr für inviduelle Taktiken bei den Skiller Mannschaften ?

Wie übt ihr skillen ?

Verfolgt ihr auch bPartGaming auf youtube ?

Gruß
Dilla
19.12.2013, 05:28  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich verfolge BPartGaming etc. musst dir mal Fifaralle angucken wenn du Englisch verstehst^^ und Skillen, das kann ich relativ aber es gibt Zeitpunkte wo ich z.b. duch Nervosität planlos bin, z.b. als ich gegen AddeyHD(Der macht Complications) gespielt hatte.

Zum Team-Bau: 5er ketten sind nicht das beliebteste in Fifa aber ein Team bauen kann ich dir trotzdem Bauen und empfehlen^^ Skills FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Wenn du Xbox Spieler bist kannst mich adden Gamertag steht in einen der Links in meiner Signatur mit dem Forennahmen in Klammern

P.s. Ich als Newcastle Fan habe irgendwo(Ich vermute es ist geklaut worden Enttäuscht ) noch ein Ben arfa Trikot mit Autogramm liegen...vom Trainer, von Hatem, von Cisse und von Demba Ba^^

Und seine Schuhe habe ich auch(Fußballschuhe) nur ohne Känguruleder.
19.12.2013, 06:10  

Beitrag #3

Jay-Dillas Avatar
Jay-Dilla
Beiträge: 15
Jay-Dillas Avatar
Jay-Dilla
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Genau das Team hatte ich ganz am anfang,
war mir zu schwer weil man immer so schnell in die Konter lief mit der 3er Kette.
Die 5er Kette wollt ich auch nur für das Skiller Team,
da ich ja noch Anfänger bin und oft denn ball verliere beim skillen.

Ich bin PC Spieler Zufrieden
Schade hätte gern mal gegen dich gespielt.
Addy HD kenne ich übrigens, die bekannten Skiller machen mit bPartGaming ein Community Projekt mit Skillen.

FIFA 14 | Let's Skill mit Till #20 | Community Montage! Sei dabei! | bPartGaming - YouTube
19.12.2013, 07:37  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hab ich schon gehört^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Jay-Dilla] ___Skiller Team___ [Jay-Dilla] ___Skiller Team___