Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 363
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2013, 17:39  

Beitrag #1

RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute, ich spiele bislang ein sehr günstiges Bundesliga/Deutschland-Team wo kaum ein Spieler mehr als 1500 Münzen kostet. Das werde ich bald ändern.
Ich spiele ein 4231(2). Ich weiß noch nicht alle Spieler, die ich will, aber der Knackpunkt ist Folgendes:
Als CAM will ich Diego oder vielleicht Götze, wobei Diego mir wegen der Freistöße sogar fast mehr zusagt.
Als LM Reus und RM Blaszckowski.
Und als Stürmer...Klose. Ich spiel den jetzt schon in meinem Team mit Finisher und finde ihn sehr überzeugend. Einfach genau mein Ty Stürmer, extrem stark bei Kopfbällen, guter Abschluss. Mandzukic will ich nicht wegen H/H Abreitsraten.
Jetzt blick ich aber bei der Chemie nicht durch: Wie krieg ich die bei Klose mir den genannten Optionen auf 10?
23.12.2013, 17:47  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Weil Kuba ihn einen Roten link gibt und rote links können nur durch einen grünen ausgeglichen werden... also würde ich einen deutschen als rm nehmen und einen deutschen zom also kein diego, götze ist mMn keine 50k wert also würde ich kroos, draxler oder gündogan nehmen und wenn du einen hammer stürmer suchst dann nimm gomez^^
23.12.2013, 18:42  

Beitrag #3

RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hmm...finde ich nicht so optimal. Also im ZOM Bereich gibts da schon Alternativen, Götze könnte ich mir, denke ich, im Notfall auch leisten, vor allem wenn der in den nächsten Wochen evtl. billiger wird.
Aber als RM? Wer käme denn da in Frage? Sollte schnell sein und sowohl flanken als auch nach innen ziehen können.
Oder alternativ natürlich einfach einen Stürmer aus der BuLi, aber ich finde da irgendwie keinen, der mir gefällt. Also keine hohe Def. Arbeitsrate, Abschluss- und Kopfballstark. Superschnell muss der nicht sein. Aber Klose gefällt mir eigentlich schon sehr gut.
23.12.2013, 18:56  

Beitrag #4

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
ST: Lewandowski, Mandzukic und Pizarro sind ganz gut finde ich.^^

RM: Müller evtl. als Alternative? Zufrieden
23.12.2013, 19:03  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sidney Sam, nikolai Müller, Patrick Herrman und Müller als RM und Stüermer aus der Buli...Diouf, Aubameyang, Olic, Ramos und Son würden mMn in frage kommen und wenn du dich für einen Buli Stürmer entscheiden solltest könnte ich dir als Zom Mkhitaryan oder Kevin-Prince Boateng empfehlen^^ aber ich würde Gomez Klose vorziehen...auch wenn er eine Werder Legende istBeschämt
23.12.2013, 19:05  

Beitrag #6

RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hmm. Also Mandzukic will ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber wie gesagt, seine Arbeitsrate sieht für mich nicht so gut aus.
Pizarro hatte ich bisher nicht, aber die Stats sprechen mich nicht so an...Oder eben wie gehabt und Lewandowski als Stürmer....das geht natürlich auch. Hat aber dann nicht mehr die Bombenkopfbälle eines Klose oder Mandzukic...
23.12.2013, 19:08  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
*oder Gomez Lachen

Ne, Lewandowski ist schon ein Kopfball Monster^^
23.12.2013, 19:15  

Beitrag #8

RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja danke. Ich denke ich werde mal diverse Austellungen testen, je nachdem, wie mein Geldbeutel am Ende aussieht, denn für ALLE genannten Spieler wird es sicher nicht reichen Zwinkern

PS: was haltet ihr denn eigentlich, wenn ich denn einen Stürmer aus der BuLI nehme, von Diego als ZOM?
23.12.2013, 22:31  

Beitrag #9

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
also ich kann dir mandzukic als stürmer nur empfehlen. ihm fehlt nur ein bisschen pace und ein besserer schuss. deshalb würde ich ihn unbedingt mit dem chemiestil hunter spielen
24.12.2013, 14:42  

Beitrag #10

RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
RussellFreges Avatar
RussellFrege
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich frag mich dann nur, wenn ich ihn im 4231(2) spiele, also als einzigen Stürmer, ob er dann nicht dauernd zu falschen Zeit am falschen Ort landet wegen der Arbeitsraten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [RussellFrege] Bundesliga
Hybrid - Hilfe mit Chemie
[RussellFrege] Bundesliga Hybrid - Hilfe mit Chemie