Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 239
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2013, 13:16  

Beitrag #1

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo,

wollte mal wissen ob das hier geht oder ob iniesta auf der ZOM völlig banane ist. vielleicht hat jemand noch was anderes robben auf links würde mir auch noch gefallen habe aber keinen schimmer wie ich den da einbauen soll.

dd FIFA 14 Ultimate Team Squad by Titannuss | Futhead

Danke im voraus
24.12.2013, 16:59  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Pedro für Sanchez

Iniesta ging bei mir als ZOM ab, überragende Pässe und auch relativ gute Schüsse ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Unregistriert] [Titannuss]
Hybrid Neymar-Ribery
[Unregistriert] [Titannuss] Hybrid Neymar-Ribery