FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37291-bsv-gemetzel-meine-400k-schaetze-d.html)

Bsv Gemetzel 25.12.2013 21:09

[Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Hallo, ich wollt mal meine Teams vorstellen, wahre Beaster...könnt auch gerne nachbauen, hab sie nicht an Patent angemeldet :ugly:

Rodriguez,Reus,Falcao Reviews FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead einzige Schwachstelle bis jetzt ist Cech, spare auf Neuer :D
& Taste of Skills FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead da gibt's keine Schwachstelle bis auf die Tatsache dass Casemiro als non-rare ******* aussieht :D

Wie findet ihr die Teams, irgendwelche Meinungen?

Chapo 26.12.2013 00:26

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Sieht gut aus. Das erste Team wollte ich mir ähnlich als Zweitteam bauen, allerdings ohne deutsche Seite, da dann irgendwas anderes - vorallem weil ich Rodriguez SIF mal anspielen wollte und Falcao mir eh ganz gut gefällt. Cech fand ich bei mir gut.

Fernándes ist einer der wenigen Brasilianer IFs, die ich noch nicht gespielt habe. In dem Team aber die einzige Möglichkeit Hulk / Hulk IF einzubauen nehme ich an?

Wie spielt sich Rodriguez?

Zu Team 2: Mir persönlich hat Jobson nicht gefallen, ich fand, bezogen auf silberspieler, wallyson deutlich stärker!

Und ich habe, wie gesagt, so ziemlich jeden Brasilianer gespielt.

Grüße

Ps: mit welchem Team spielte denn in der Liga gegen mich? ;)

Bsv Gemetzel 26.12.2013 00:31

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Mal sehen^^ kommt drauf an wie lang ich sie behalte, zum Fernandes IF Thema, kannst auch JUcilei nehmen als ZM und eine Brasilianer rv iv kombo nehmen, wäre nur langweilig^^ aber Fernades ist ganz okay, Jobson gefällt mir gut weil er Stark ist :D

Rodriguez blüht nicht soo auf zur zeit aber mal gucken wie es sich entwickelt :D

Phill 26.12.2013 09:59

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Moin :)

Also was mir nicht gefällt und was mir positiv auffällt:

Team1
+ Falcao
+ Hulk
- Reus
- Gündogan

Reus mag ich einfach nicht gerne spielen ... hat bei mir abgelooooooost. Gündo würde ich gegen Schweini tauschen.

Als ZOM ... probiere mal Rooney aus! Der rennt sich einen ab ... arbeitet sehr sehr viel! Und immer gefährlich. Özil dagegen ist ein Witz!

Team2

+ Reus ist nicht dabei :D
- Jobson

Kann ich nicht empfehlen .. da finde ich andere Silberne Brasils stärker! Generell gefällt mir das Team nicht. Und Silva ist lang nicht mehr der Spieler, der noch bei FUT13 eine Bombe war. Da gibts bessere Alternativen.

VG

Bsv Gemetzel 26.12.2013 13:11

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Also Silva und Ramos sind der Grund warum ich nicht untergehe :) naja und beim 1. Team gefällt mir die Chelsea ecke nicht -.- da werden bald entweder paulinho kaboul lloris rumbullen oder ich baue das 2. Team um und nehme casemiro, casillias und raaamos

61_Devran_61 26.12.2013 14:03

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
beides sieht meiner meinung ganz gut aus :)

FCB1812 26.12.2013 16:54

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Das erste ist für meinen Geschmack viel zu offensiv. Du hast keinen Abräumer im Mittelfeld.
Ich würds eher mit Sandro, Kaboul und Lloris probieren.

Bsv Gemetzel 27.12.2013 04:15

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead vs Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead vs Nöööp nöööp FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Monaldinho 27.12.2013 10:31

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
Also am ehesten das 2.
Finde aber ehrlich gesagt alle viel zu offensiv, bei der Mittelfeldausrichtung bist du zwar bei Ballbesitz drückend überlegen läufst aber bei Verlust ins offene Messer...

Bsv Gemetzel 27.12.2013 12:05

AW: [Bsv Gemetzel] Meine 400k Schätze :D
 
sollte ich gündogan verkaufen und bender oder so reinpacekn?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024