Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 16:04  

Beitrag #11

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wobei Santana gegenüber Hummels nur wirklich den Pace-Vorteil hat.
Balleroberung, Agressivität, Vorrausdenken, Kopfball und Stärke sind bei einem Hummels vom Wert her deutlich ausgeprägter.

Santana scheint nur mit dem Kopf (auch nicht besser als Hummels) und vom Pace stärker zu sein, alle andern Attribute und ich lege auch keinen großen Wert auf lange Pässe, Abschluss etc, sind schlechter als bei Hummels und Dante Zufrieden
03.01.2014, 18:15  

Beitrag #12

Domoels Avatar
Domoel
Beiträge: 1
Domoels Avatar
Domoel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele zur Zeit auch mit Boateng + Dante und bin absolut zufrieden. Hummels + Dante hingegen wurden bei mir oftmals überrannt. Sofern du aber einen schnellen CDM nimmst (Gustavo z.B.) könntest du dies gut kompensieren. Der hat nämlich auch tolle Workrates für einen einzelnen CDM (mid/high).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Dante
oder Boateng für die IV?
[Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?