Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, aktuell sieht mein Team so aus: ASD FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Ich peile an, mir Alaba ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2013, 20:06   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Hallo,
aktuell sieht mein Team so aus:
ASD FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich peile an, mir Alaba in IF zu kaufen, jedoch stelle ich mir die Frage, welcher IV besser geeignet ist:

Boateng oder Dante?

Boateng hat den Pace-Vorteil, Dante ist kopfballgefährlicher, spielt bessere Pässe, macht die besseren Kopfbälle und ist in der Verteidigung einfach besser.

Aber tue ich mich dann zu schwer mit 2 "lahmen Riesen" hinten?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 20:23   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Dante oder Boateng für die IV?

Also ich habe bisher immer zumindest einen schnelleren in der IV gehabt. Habe auch mal mit Boateng gespielt und der hat mich überzeugt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 20:29   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard AW: Dante oder Boateng für die IV?

Genau das habe ich mir gedacht, daß man zumindest einen schnelleren IV braucht und nicht mit 2 langsameren hinten steht.

Ist halt nur blöd, daß ein wenig Geschwindigkeit deutlich andere Stärken aushebelt
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 21:48   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

würde boa anstatt hummels nehmen....gefällt mir einfach besser und wie du sagtest er hat den pace vorteil....würde an deiner stelle auch eher ribery auf lm stellen und robben als rm holen.....die chemie von ribery ist einfach nicht gut genug
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:26   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Zitat:
Zitat von GER-Phil Beitrag anzeigen
würde boa anstatt hummels nehmen....gefällt mir einfach besser und wie du sagtest er hat den pace vorteil....würde an deiner stelle auch eher ribery auf lm stellen und robben als rm holen.....die chemie von ribery ist einfach nicht gut genug
Wobei Hummels doch ne Bank hinten ist, eher würde ich dann Dante wegnehmen und Boateng für ihn einsetzen

Ribery hat auf links eine Chemie von immerhin 6, wobei Robben wohl die bessere Wahl wäre.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:32   #6
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Danke ist genauso ne Bank wie Hummels. Auf der PS4 werde ich kaum überlaufen. Die letzten Tage auf der PS3 hatte ich aber auch keine Probleme mit den beiden.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:54   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 709
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Danke ist genauso ne Bank wie Hummels. Auf der PS4 werde ich kaum überlaufen. Die letzten Tage auf der PS3 hatte ich aber auch keine Probleme mit den beiden.
Was aber nicht hilft

Wie würdest du deine IV aufstellen, mit Hummels + Boateng, Dante + Boateng oder Hummels + Dante?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 23:18   #8
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Hummels und Dante.

Guck mal in einen Team Thread. So spiele ich auch.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 00:43   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Wobei Hummels doch ne Bank hinten ist, eher würde ich dann Dante wegnehmen und Boateng für ihn einsetzen

Ribery hat auf links eine Chemie von immerhin 6, wobei Robben wohl die bessere Wahl wäre.

ribery hätte auf links eine chemie von 9 :P

würde boa + dante aufstellen....rein persönliches empfinden...kann aber auch durch meine abneigung gegenüber dortmund kommen
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 00:47   #10
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?

Dante und Boateng.
Warum? Weil da keiner offensive Workrates hat.

Aber ich persönlich würde einfach mit Santana/Boateng spielen.
Strength, Pace, Heading (Workrates) (v.a. Jumping+ Größe) sind für mich die einzigen Relevanten Attribute für CBs und das haben die beiden. Man kann natürlich Dante und Hummels wegen besserer Technik längeren Bällen usw. bevorzugen, aber ich weiß nicht ob man sich diese Vorteile nur einredet oder ob die signifikant eine Rolle spielen. Mein Spielstil sieht sowieso so aus, dass die CBs nur für Balleroberung da sind, danach sofort zu den 6ern oder Außen, die dann für den Spielaufbau verantwortlich sind. Im RL ist ein Santana natürlich schlecht weil er Bälle verstolpert, keine Übersicht hat, aber im Spiel muss er eigentlich nichts können ausser einen Pass über 5 Meter spielen und defensiv abräumen und das tun diese Spieler eben.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de