FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Futler] Team für ~200k (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37362-futler-team-fuer-200k.html)

Futler 29.12.2013 22:58

[Futler] Team für ~200k
 
Guten Abend,
ich wollt mir mal wieder n neues Team zusammenbasteln.
Bei mir klappt das nur nicht so gut wie bei euch :D

Ich hab ca 200k + -

Aufstellung ist mir relativ egal,nur hinten sollte ne 3 oder 4 Kette sein.
Wunschspieler Eto´o und/oder balloteli

Danke

Bsv Gemetzel 29.12.2013 23:03

AW: [Futler] Team für ~200k
 
dffdf FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Futler 29.12.2013 23:11

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Danke aber ich find das Team iwie schwach?^^

Weiß nicht ob ich damit iwas reisen kann? El shaaraway,de bruyne,Fellaini,Radu gefallen mir gaar nicht. Buffon,Richards und Nani sind okey

Aber danke für deine mühe :)

Bsv Gemetzel 29.12.2013 23:35

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Zitat:

Zitat von Futler (Beitrag 707692)
Danke aber ich find das Team iwie schwach?^^

Weiß nicht ob ich damit iwas reisen kann? El shaaraway,de bruyne,Fellaini,Radu gefallen mir gaar nicht. Buffon,Richards und Nani sind okey

Aber danke für deine mühe :)

Warum gefallen dir De bruyne El Shaarawy Fellaini und Radu nicht? De bruyne kann super schießen, passen und Dribbeln und gutes Tempo hat er auch, Fellaini ist 194 Groß und dominiert alles, El Shaarawy ist dribbelstark und hat einen Hammer Schuss und radu hat 82 defending und mit die geilsten Workrates für einen Außenverteidiger

Futler 29.12.2013 23:37

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Dribbeln. Ich kann gar nicht dribbeln :D

Die haben alle ziehmlich viel davon deswegen glaub ich das ich damits nichts reisen kann? Wobei schnell sind die Flügel ja. Ich werd die Mannschaft mal testen ;)

Ballack 500 30.12.2013 01:00

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Also Fellaini war ein Flop. Er ist groß, aber sonst fiel er nicht auf. Und dafür, dass er so groß war, hat er bei gegnerischen Eckbällen erschreckend viele Kopfballduelle verloren. Es war halt immer praktisch, wenn der Gegner den Ball beim Abstoß einfach nach vorne bolzt, da man da den Ball meistens durch felaini bekam, aber mehr war auch nicht mit ihm.

David Alaba_27 30.12.2013 12:17

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Xbox??? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

hoffe du spielst Xbox :D

Phill 30.12.2013 12:43

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 707798)

Das Team mag ich ! :)

Futler 30.12.2013 13:25

AW: [Futler] Team für ~200k
 
Also mich hat die mannschaft Bsv nicht überzeugt.. Fellaini hab ich gar nicht auf Spiel gesehen,Richards war ziehmlich langsam &die flanken von den flügeln waren auch naja.. @david alaba.. Dein team sieht gut aus &ist leider zuu teuer. Allein schweini,gòtze &lewa kosten 210k zsm auf der ps3.

David Alaba_27 30.12.2013 15:02

AW: [Futler] Team für ~200k
 
das vllt? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024