FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37373-insider89-mein-bundesligateam-ps4.html)

InSiDeR89 30.12.2013 14:45

[InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
BSV Schueren FIFA 14 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr verbessern?

Ich merke in der Abwehr das dort Dante und Hummels sehr langsam sind und die Stürmer des Gegners schnell durchkommen... andersrum ist beim Gegner Dante immer wesentlich schneller ._.

Danke für eure Tipps

Bsv Gemetzel 30.12.2013 14:47

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
@All guckt mal wie bekannt der BSV ist^^

BTW Nettes Team aber für mich wäre das nichts weil ich keine 1. Ligen Teams spiele^^

InSiDeR89 30.12.2013 14:53

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Wieso bekannt? Denke viele spielen eine solche Aufstellung.

Ich treffe oft auf Englische, Italienische oder deutsche Teams die ähnlich aufgebaut sind.

Manchmal treffe ich auf ein Deutsches Team mit Diego, Elia etc. die viel schlechtere Spieler von den Werten her haben und die machen mich platt!

:heulsuse:

Bsv Gemetzel 30.12.2013 14:55

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Zitat:

Zitat von InSiDeR89 (Beitrag 707855)
Wieso bekannt? Denke viele spielen eine solche Aufstellung.

Ich treffe oft auf Englische, Italienische oder deutsche Teams die ähnlich aufgebaut sind.

Manchmal treffe ich auf ein Deutsches Team mit Diego, Elia etc. die viel schlechtere Spieler von den Werten her haben und die machen mich platt!

:heulsuse:

Diego,boateng,Gündogan etc.>Götze

Was ich mit bekannt meine? Guck dir mal meinen Namen an ;)

Phill 30.12.2013 15:07

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Wo ist Schweini ?! Lewa IF aber kein Schweini ... dafür Gündogan ^^

InSiDeR89 30.12.2013 15:08

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Diego, Boateng und Gündogan sind besser als Götze??? Ernsthaft?
Hmm... dann muss ich da mal schauen... hatte überlegt den Schweinsteiger statt Gündogan einzusetzen... da könnt ich Gündogan ja auf Götzes Position setzen...


Naja BSV Schueren ist mein Ortsclub aus Dortmund :D Leider kann ich kein "ü" schreiben deshalb "ue".

//edit: Phill ist mir zuvor gekommen^^

Götze hat aber Tempo 6 mehr als Diego und Dribbling 3 mehr nur im schuss 6 weniger und im pass 3 weniger... ich weiss ja nicht ob diego da so besser is...
Boateng ist in allen Vergleichen schlechter als Götze...

Gündogan ist echt besser... ich denk ich werd Ilkay da vorne hinstellen und dahinter Schweini! der is zwar wesentlich langsamer aber hat nen guten pass, bessere verteidigung, besseren kopfball und der schuss is auch besser...

Bsv Gemetzel 30.12.2013 15:20

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Boateng kann schießen passen ist auch okay und ist ein Tier! Und Gündogan...-2 Dribbeling oder -3 und sonnst in allen überlegen

Mein Team verkaufen 30.12.2013 15:20

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Zitat:

Zitat von InSiDeR89 (Beitrag 707870)
Diego, Boateng und Gündogan sind besser als Götze??? Ernsthaft?
Hmm... dann muss ich da mal schauen... hatte überlegt den Schweinsteiger statt Gündogan einzusetzen... da könnt ich Gündogan ja auf Götzes Position setzen...


Naja BSV Schueren ist mein Ortsclub aus Dortmund :D Leider kann ich kein "ü" schreiben deshalb "ue".

//edit: Phill ist mir zuvor gekommen^^

Götze hat aber Tempo 6 mehr als Diego und Dribbling 3 mehr nur im schuss 6 weniger und im pass 3 weniger... ich weiss ja nicht ob diego da so besser is...
Boateng ist in allen Vergleichen schlechter als Götze...


diego hat bessere freistöße um nur einen weiteren Aspekt für ihn zu nennen

InSiDeR89 30.12.2013 15:35

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Freistöße kann ich eh nicht :ugly:

Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 707871)
Boateng kann schießen passen ist auch okay und ist ein Tier! Und Gündogan...-2 Dribbeling oder -3 und sonnst in allen überlegen

Hmm... ich hab eben verglichen und Gündogan ist meiner Meinung nach besser

Gündogan: Tempo: 82
Boateng: Tempo: 77

Gündogan: Dribbling: 84
Boateng: Dribbling: 81

Gündogan: Schuss: 74
Boateng: Schuss: 80

Gündogan: Verteidigung: 74
Boateng: Verteidigung: 75

Gündogan: Pass: 84
Boateng: Pass: 78

Gündogan: Kopfball: 62
Boateng: Kopfball: 81

Ich würd sagen, Tempo, Dribbling und Pass ist als ZOM wichtig. Alle drei Dinge sind bei Gündogan besser. Boateng kann bei Schuss und Kopfballstärke überzeugen.
Ich weiß nicht so Recht... Außerdem habe ich vorne Lewandowski und Aubamayang... beides Borussen... die harmonieren mit Gündogan besser als mit Boateng!

Bsv Gemetzel 30.12.2013 16:02

AW: [InSiDeR89] Mein Bundesligateam PS4
 
Boateng brauch mit 88 Stärke kein großes Teampo und 77 sind mehr als genug^^ oder muss dein ZOM über die Flügel sprinten und aus der 2. Reihe sollten sie auch mal schießen können^^

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 15:02 Uhr ----------

Preis/Leistungs-Verhältnis musst du auch mit einkalkulieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024