FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37418-fcbayern1988-buli-bpl-hybrid.html)

FcBayern1988 02.01.2014 01:23

[FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Hi, habe vor mir folgendes Team zu basteln:

Hazard, Agüero, Robben FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Was haltet ihr davon?

HendrikF8 02.01.2014 01:32

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Zitat:

Zitat von FcBayern1988 (Beitrag 708419)
Hi, habe vor mir folgendes Team zu basteln:

Hazard, Agüero, Robben FIFA 14 Ultimate Team Squad by mariohoff1988 | Futhead

Was haltet ihr davon?

Toure als 6er im 4-3-3(5) ist fantastisch! Kann ich unbedingt empfehlen.
Die rechte Achse spiele ich so eigentlich in fast jedem Team (mit Robben, BS31 und Lahm).
Finde Lahm besser als Pisczek, auch wenn er weniger Pace hat. 87 GES macht das locker wett.

Hazard ist auch stark. Kompany ebenso.

Ob Aguero als False 9 funktiniert musst du ausprobieren.
Je nach Spielstil würde ich aber einen anderen nehmen.
Götze z.b.

InSiDeR89 02.01.2014 10:31

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Götze? Da würd ich eher Gündogan empfehlen! Der schlägt Götze in allem ausser Dribbling!!! Hab auch Gündogan statt Götze drin...

Hier mein aktuelles Team:
BSV Schueren FIFA 14 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Würd aber dein Team wohl auch mal so austesten mit Robben weiter vorne :) Mal gucken

LH1887 02.01.2014 10:46

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Geiles Team !

Wenn ich die Münzen hätte.....:heulsuse:

HendrikF8 02.01.2014 13:13

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Zitat:

Zitat von InSiDeR89 (Beitrag 708454)
Götze? Da würd ich eher Gündogan empfehlen! Der schlägt Götze in allem ausser Dribbling!!! Hab auch Gündogan statt Götze drin...

Hier mein aktuelles Team:
BSV Schueren FIFA 14 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Würd aber dein Team wohl auch mal so austesten mit Robben weiter vorne :) Mal gucken

Ich sprach von einer False 9. Da ist Götze der mit Abstand beste in der Bundesliga, wie ich finde ;)
Auf der 10: Keine Ahnung.

FcBayern1988 02.01.2014 14:50

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Das Team ist auch vorerst nur das Ziel 😃

Bei Fernandinho muss ich mich erstmal
mit der NIF zufrieden geben und bei Agüero
fehlen auch noch die nötigen Coins.

Würde ggf. erstmal Eto'o oder Jovetic vorne
reinstellen. Jemand Erfahrungen mit den Spielern
gemacht?

David Alaba_27 02.01.2014 19:48

AW: [FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid
 
Wenn dann Jovetic :D Fand den Typ hammer geil :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024