Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 261
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2013, 21:06  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hallo,
aktuell sieht mein Team so aus:
ASD FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich peile an, mir Alaba in IF zu kaufen, jedoch stelle ich mir die Frage, welcher IV besser geeignet ist:

Boateng oder Dante?

Boateng hat den Pace-Vorteil, Dante ist kopfballgefährlicher, spielt bessere Pässe, macht die besseren Kopfbälle und ist in der Verteidigung einfach besser.

Aber tue ich mich dann zu schwer mit 2 "lahmen Riesen" hinten?
28.12.2013, 21:23  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also ich habe bisher immer zumindest einen schnelleren in der IV gehabt. Habe auch mal mit Boateng gespielt und der hat mich überzeugt.
28.12.2013, 21:29  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Genau das habe ich mir gedacht, daß man zumindest einen schnelleren IV braucht und nicht mit 2 langsameren hinten steht.

Ist halt nur blöd, daß ein wenig Geschwindigkeit deutlich andere Stärken aushebelt Enttäuscht
28.12.2013, 22:48  

Beitrag #4

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
würde boa anstatt hummels nehmen....gefällt mir einfach besser und wie du sagtest er hat den pace vorteil....würde an deiner stelle auch eher ribery auf lm stellen und robben als rm holen.....die chemie von ribery ist einfach nicht gut genug
28.12.2013, 23:26  

Beitrag #5

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von GER-Phil
würde boa anstatt hummels nehmen....gefällt mir einfach besser und wie du sagtest er hat den pace vorteil....würde an deiner stelle auch eher ribery auf lm stellen und robben als rm holen.....die chemie von ribery ist einfach nicht gut genug
Wobei Hummels doch ne Bank hinten ist, eher würde ich dann Dante wegnehmen und Boateng für ihn einsetzen Zwinkern

Ribery hat auf links eine Chemie von immerhin 6, wobei Robben wohl die bessere Wahl wäre.
28.12.2013, 23:32  

Beitrag #6

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Danke ist genauso ne Bank wie Hummels. Auf der PS4 werde ich kaum überlaufen. Die letzten Tage auf der PS3 hatte ich aber auch keine Probleme mit den beiden.
28.12.2013, 23:54  

Beitrag #7

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Danke ist genauso ne Bank wie Hummels. Auf der PS4 werde ich kaum überlaufen. Die letzten Tage auf der PS3 hatte ich aber auch keine Probleme mit den beiden.
Was aber nicht hilft Zwinkern

Wie würdest du deine IV aufstellen, mit Hummels + Boateng, Dante + Boateng oder Hummels + Dante?
29.12.2013, 00:18  

Beitrag #8

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Hummels und Dante.

Guck mal in einen Team Thread. So spiele ich auch.
29.12.2013, 01:43  

Beitrag #9

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Wobei Hummels doch ne Bank hinten ist, eher würde ich dann Dante wegnehmen und Boateng für ihn einsetzen Zwinkern

Ribery hat auf links eine Chemie von immerhin 6, wobei Robben wohl die bessere Wahl wäre.
ribery hätte auf links eine chemie von 9 Lachen mit Zunge raus

würde boa + dante aufstellen....rein persönliches empfinden...kann aber auch durch meine abneigung gegenüber dortmund kommen Zwinkern
29.12.2013, 01:47  

Beitrag #10

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Dante und Boateng.
Warum? Weil da keiner offensive Workrates hat.

Aber ich persönlich würde einfach mit Santana/Boateng spielen.
Strength, Pace, Heading (Workrates) (v.a. Jumping+ Größe) sind für mich die einzigen Relevanten Attribute für CBs und das haben die beiden. Man kann natürlich Dante und Hummels wegen besserer Technik längeren Bällen usw. bevorzugen, aber ich weiß nicht ob man sich diese Vorteile nur einredet oder ob die signifikant eine Rolle spielen. Mein Spielstil sieht sowieso so aus, dass die CBs nur für Balleroberung da sind, danach sofort zu den 6ern oder Außen, die dann für den Spielaufbau verantwortlich sind. Im RL ist ein Santana natürlich schlecht weil er Bälle verstolpert, keine Übersicht hat, aber im Spiel muss er eigentlich nichts können ausser einen Pass über 5 Meter spielen und defensiv abräumen und das tun diese Spieler eben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Dante
oder Boateng für die IV?
[Anfield2Singapore] Dante oder Boateng für die IV?