Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 367
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 12:22  

Beitrag #1

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hey Leute, ich stelle mir auf meinem 2.Account gerade ein kleines Team zusammen. Bisher sieht es so aus
Silver FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Könnte das vielleicht einer von euch mit richtig geilen Silber oder Bronze Spielern vervollständigen, so dass die Chemie bei 99 ist. Die Spieler sollen weder aus der tipp3-Bundesliga, noch aus der Tippeligaen kommen. Außerdem sollte das Team nicht zu teuer werden. Wenn der ZDM noch Medium/High und einen geilen Longshot hat wäre das super, ist aber kein muss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [RE_Nr.1] Noch ein Bisschen [RE_Nr.1] Noch ein Bisschen