Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2014, 23:27  

Beitrag #1

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Welches Team würdet ihr wählen und warum?

1:
Kluivert ST, Gullit ZOM FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

2:
Gullit ST, Bergkamp ZOM FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

3:
41212 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
08.01.2014, 09:15  

Beitrag #2

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Moin!

Team 1 & 2 finde ich gut. Bei Team 1 kannst Du irgendwann noch Ronaldo als LM setzen Zwinkern Team 2 ist so perfekt ...

Schon mal an eine BPL Lösung gedacht? Mit Toure als CDM ... da kommt keiner vorbei Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 09:59 Uhr ----------

wie verhält sich eigentlich die chemie mit den legends?

muss die nation passen oder ist das wurscht?

wollte mal matthäus testen Lachen
08.01.2014, 15:21  

Beitrag #3

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Phill
Moin!

Team 1 & 2 finde ich gut. Bei Team 1 kannst Du irgendwann noch Ronaldo als LM setzen Zwinkern Team 2 ist so perfekt ...

Schon mal an eine BPL Lösung gedacht? Mit Toure als CDM ... da kommt keiner vorbei Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 09:59 Uhr ----------

wie verhält sich eigentlich die chemie mit den legends?

muss die nation passen oder ist das wurscht?

wollte mal matthäus testen Lachen
Hi Phill Zufrieden
Poste gleich, welche beiden Teams ich mit diesem Beast spiele. Screenshot von der Webapp folgt auch noch.

Zu deiner Frage: Legenden unter sich haben volle Chemie (grüne Verbindung), ansonsten gibt es noch Nationenlinks.
Stronglinks gibt es auch (z.b. zwischen Gullit und Kluivert, da beide aus den Niederlanden stammen).

Schade, dass du auf der One zockst, sonst hätten wir nochmal spielen könen.
Hätte gern mal gegen Loddar gespielt Zwinkern
Dauert aber noch, bis ich mir ne One zulege.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 15:39 Uhr ----------

FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Damit eben Titel in Liga 1 endlich und zum ersten Mal geholt Zufrieden

08.01.2014, 17:10  

Beitrag #4

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Woher kriegt man die Legends? Auf dem Transfermarkt kann ich nichts finden...
//edit: Exklusiv nur für Xbox? Schade Enttäuscht
08.01.2014, 17:13  

Beitrag #5

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
Woher kriegt man die Legends? Auf dem Transfermarkt kann ich nichts finden...
Spielst du auf der PS? Gibt's nur auf Xbox.
Da dann unter Ligen -> Legends oder einfach nach Namen suchen.
08.01.2014, 17:13  

Beitrag #6

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Würde so gerne mal mit sonem Team spielen Lachen Bzw. Van der Sar mal testen Lachen
08.01.2014, 17:26  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hast du eigentlich mal überlegt Effenberg zu testen? Ist ja von der Werten her auch richtig geil, aber kostet viiiiel weniger als Gullit.
08.01.2014, 20:03  

Beitrag #8

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
a try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was hälst du denn hiervon ??
08.01.2014, 23:25  

Beitrag #9

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Würde so gerne mal mit sonem Team spielen Lachen Bzw. Van der Sar mal testen Lachen
Gegen Pfand kann ich ihn dir gerne mal leihen Zufrieden
Fand Seaman erst am stärksten von den drei Legend TW (Lehmann ging gar nicht) aber was Van der Sar momentan hält ist echt unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 23:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Hast du eigentlich mal überlegt Effenberg zu testen? Ist ja von der Werten her auch richtig geil, aber kostet viiiiel weniger als Gullit.
Hab ihn schon 15 Spiele lang im ZDM gespielt und war nicht begeistert Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 23:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von GER-Phil
a try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was hälst du denn hiervon ??
Danke für deine Hilfe Zufrieden
Van der Sar und Rijkard sollten aber auch reinpassen.
War mit dem von mir geposteten Team (Depay, etc) sehr zufrieden.
09.01.2014, 14:30  

Beitrag #10

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ziemlich fette Teams!
Aber was genau würdest du gerne noch verbessert haben? Bei deinem Lieblingsteam könnte man wenn noch versuchen Lucas auszutauschen, was ich aber nicht hinbekomme und zu schauen dass Melo auf mehr als 6 Chem kommt.

Hab mich selber zum Spaß mal bisschen probiert:
<3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Sind Leute dabei, die dir gefallen (halt extrem teuer), aber V.d.Saar wird halt geopfert und es ist sehr offensiv.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [HendrikF8] Team um Gullit
- Aber welches?
[HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?