FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37532-hendrikf8-team-um-gullit-aber-welches.html)

HendrikF8 07.01.2014 23:27

[HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Welches Team würdet ihr wählen und warum?

1:
Kluivert ST, Gullit ZOM FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

2:
Gullit ST, Bergkamp ZOM FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

3:
41212 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Phill 08.01.2014 09:15

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Moin!

Team 1 & 2 finde ich gut. Bei Team 1 kannst Du irgendwann noch Ronaldo als LM setzen ;) Team 2 ist so perfekt ...

Schon mal an eine BPL Lösung gedacht? Mit Toure als CDM ... da kommt keiner vorbei ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 09:59 Uhr ----------

wie verhält sich eigentlich die chemie mit den legends?

muss die nation passen oder ist das wurscht?

wollte mal matthäus testen :D

HendrikF8 08.01.2014 15:21

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Zitat:

Zitat von Phill (Beitrag 710040)
Moin!

Team 1 & 2 finde ich gut. Bei Team 1 kannst Du irgendwann noch Ronaldo als LM setzen ;) Team 2 ist so perfekt ...

Schon mal an eine BPL Lösung gedacht? Mit Toure als CDM ... da kommt keiner vorbei ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 09:59 Uhr ----------

wie verhält sich eigentlich die chemie mit den legends?

muss die nation passen oder ist das wurscht?

wollte mal matthäus testen :D

Hi Phill :)
Poste gleich, welche beiden Teams ich mit diesem Beast spiele. Screenshot von der Webapp folgt auch noch.

Zu deiner Frage: Legenden unter sich haben volle Chemie (grüne Verbindung), ansonsten gibt es noch Nationenlinks.
Stronglinks gibt es auch (z.b. zwischen Gullit und Kluivert, da beide aus den Niederlanden stammen).

Schade, dass du auf der One zockst, sonst hätten wir nochmal spielen könen.
Hätte gern mal gegen Loddar gespielt ;)
Dauert aber noch, bis ich mir ne One zulege.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 15:39 Uhr ----------

FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Damit eben Titel in Liga 1 endlich und zum ersten Mal geholt :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8/vop46pn4.jpg

InSiDeR89 08.01.2014 17:10

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Woher kriegt man die Legends? Auf dem Transfermarkt kann ich nichts finden...
//edit: Exklusiv nur für Xbox? Schade :(

HendrikF8 08.01.2014 17:13

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Zitat:

Zitat von InSiDeR89 (Beitrag 710158)
Woher kriegt man die Legends? Auf dem Transfermarkt kann ich nichts finden...

Spielst du auf der PS? Gibt's nur auf Xbox.
Da dann unter Ligen -> Legends oder einfach nach Namen suchen.

Fifa13just4fun 08.01.2014 17:13

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Würde so gerne mal mit sonem Team spielen :D Bzw. Van der Sar mal testen :D

FCB1812 08.01.2014 17:26

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Hast du eigentlich mal überlegt Effenberg zu testen? Ist ja von der Werten her auch richtig geil, aber kostet viiiiel weniger als Gullit.

GER-Phil 08.01.2014 20:03

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
a try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was hälst du denn hiervon ??

HendrikF8 08.01.2014 23:25

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 710164)
Würde so gerne mal mit sonem Team spielen :D Bzw. Van der Sar mal testen :D

Gegen Pfand kann ich ihn dir gerne mal leihen :)
Fand Seaman erst am stärksten von den drei Legend TW (Lehmann ging gar nicht) aber was Van der Sar momentan hält ist echt unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 23:25 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 710170)
Hast du eigentlich mal überlegt Effenberg zu testen? Ist ja von der Werten her auch richtig geil, aber kostet viiiiel weniger als Gullit.

Hab ihn schon 15 Spiele lang im ZDM gespielt und war nicht begeistert ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 23:26 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von GER-Phil (Beitrag 710224)
a try FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was hälst du denn hiervon ??

Danke für deine Hilfe :)
Van der Sar und Rijkard sollten aber auch reinpassen.
War mit dem von mir geposteten Team (Depay, etc) sehr zufrieden.

Monaldinho 09.01.2014 14:30

AW: [HendrikF8] Team um Gullit - Aber welches?
 
Ziemlich fette Teams!
Aber was genau würdest du gerne noch verbessert haben? Bei deinem Lieblingsteam könnte man wenn noch versuchen Lucas auszutauschen, was ich aber nicht hinbekomme und zu schauen dass Melo auf mehr als 6 Chem kommt.

Hab mich selber zum Spaß mal bisschen probiert:
<3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Sind Leute dabei, die dir gefallen (halt extrem teuer), aber V.d.Saar wird halt geopfert und es ist sehr offensiv.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024