Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich möchte hier einmal ein neues Team bauen Vorweg: Ich ziehe mit meinen LF/RF selten nach innen, sondern flanke zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 14:18   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Ich möchte hier einmal ein neues Team bauen

Vorweg: Ich ziehe mit meinen LF/RF selten nach innen, sondern flanke zu 85% nach innen auf ein Kopfballmonster à la Mandzukic oder Lewandowski IF.

Nun habe ich diese beide Varianten im Kopf:

http://www.futhead.com/14/squads/4944488/

BA2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Beim ersten Squad mit Ribery-Mandzukic-Robben muss man halt auf Lewa IF verzichten. Mit Lewa IF hat Robben sonst nur eine Chemie von 6.

Bei dem zweiten Squad mit Lewa IF ist recht halt "nur" Kuba vorhanden.

Wer schießt nur die besseren Flanken von rechtsaußen nach innen auf den Stürmer? Kuba oder Robben?


Schnell sind sie ja beide und Robbens große Stärke ist ja der Torabschluss mit links, wobei ich halt eher flanke als nach innen zu ziehen.

Wie sind sonst die Arbeitsraten in euren Augen? Das Mittelfeld scheint mit gerade mit Rossi und Schweini dicht und Passwerte von beiden sind auch sehr gut.

Gündogan als Antreiber im ZOM scheint mir auch die beste Wahl oder?

Rechts ist Maicon das schwächere Glied, jedoch arbeitet er viel hinten mit.

Geändert von Anfield2Singapore (08.01.2014 um 14:25 Uhr).
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 15:05   #2
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Wenn du eher flankst, dann kannst du nur Kuba wählen Robben mit nem 2* weak foot ist da nicht die perfekte Wahl... Ich persönlich spiele auch mit Kuba und bin echt begeistert von ihm! Seine Flanken finden so gut wie immer nen Abnehmer, er ist unheimlich schnell und der Perfect Link zu Lewa ist nicht zu verachten. Ggf wäre ja auch noch ein Perfect Link zu Piszczek möglich, aber KA, ob du den einbauen kannst/möchtest

Und dann stelle ich direkt ma ne Gegenfrage: Wie spielt sich Ribery so? Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir evtl auch leisten soll und ich spiele eig von der Spielanlage ähnlich wie du... Momentan habe ich aus der BuLi Reus auf links.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 16:46   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Danke soweit für dein Feedback, wenn Kuba deutlich bessere Flanken bringt, wird er meine erste Wahl auf rechts sein und somit kann ich dann auch meinen Lewa IF einsetzen.

Ribery-Erfahrungen:
Ich finde ihn spitzenklasse ! Zum einen ist er unglaublich schnell, wendig und flink am Ball, daß man gerade auf Tempo in Sprintduellen einen guten Vorteil hat. Sollte er denn Ball jedoch nicht bekommen, attackiert er oftmals so energisch, daß er eben den Ball bekommt und man dann fast schon schräge vor dem Tor steht.

Wenn du dann noch etwas dribbeln kannst, ergeben sich tolle Situationen

Flanken sind zwar gut, aber nicht perfekt. Man merkt schon, daß Ribery, wie auch Marco Reus, darauf ausgelegt sind, den Weg nach innen zu ziehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 16:57 Uhr ----------

Wenn ich Piszczek anstatt Maicon einsetze, bekomme ich mit De Rossi und einem italienischem Trainer nur eine Chemie von 7 hin.

Ist es das Wert, daß ich dann mit Piszczek anstatt mit Maicon IF spielen kann?

Siehe: Pis FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Geändert von Anfield2Singapore (08.01.2014 um 16:59 Uhr).
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 07:09   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Nein, ist es nicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 10:49   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht.
Danke soweit
Hast du selbst schon Erfahrungen mit Maicon IF sammeln können?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 12:27   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?

Nein, aber bei den Werten ist es gar nicht nötig Maicon rauszunehmen und eine schlechtere Chemie zu haben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de