Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2014, 15:18  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich möchte hier einmal ein neues Team bauen Zufrieden

Vorweg: Ich ziehe mit meinen LF/RF selten nach innen, sondern flanke zu 85% nach innen auf ein Kopfballmonster à la Mandzukic oder Lewandowski IF.

Nun habe ich diese beide Varianten im Kopf:

http://www.futhead.com/14/squads/4944488/

BA2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beim ersten Squad mit Ribery-Mandzukic-Robben muss man halt auf Lewa IF verzichten. Mit Lewa IF hat Robben sonst nur eine Chemie von 6.

Bei dem zweiten Squad mit Lewa IF ist recht halt "nur" Kuba vorhanden.

Wer schießt nur die besseren Flanken von rechtsaußen nach innen auf den Stürmer? Kuba oder Robben?


Schnell sind sie ja beide und Robbens große Stärke ist ja der Torabschluss mit links, wobei ich halt eher flanke als nach innen zu ziehen.

Wie sind sonst die Arbeitsraten in euren Augen? Das Mittelfeld scheint mit gerade mit Rossi und Schweini dicht und Passwerte von beiden sind auch sehr gut.

Gündogan als Antreiber im ZOM scheint mir auch die beste Wahl oder?

Rechts ist Maicon das schwächere Glied, jedoch arbeitet er viel hinten mit.
08.01.2014, 16:05  

Beitrag #2

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wenn du eher flankst, dann kannst du nur Kuba wählen Zwinkern Robben mit nem 2* weak foot ist da nicht die perfekte Wahl... Ich persönlich spiele auch mit Kuba und bin echt begeistert von ihm! Seine Flanken finden so gut wie immer nen Abnehmer, er ist unheimlich schnell und der Perfect Link zu Lewa ist nicht zu verachten. Ggf wäre ja auch noch ein Perfect Link zu Piszczek möglich, aber KA, ob du den einbauen kannst/möchtest Zufrieden

Und dann stelle ich direkt ma ne Gegenfrage: Wie spielt sich Ribery so? Lachen Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir evtl auch leisten soll und ich spiele eig von der Spielanlage ähnlich wie du... Momentan habe ich aus der BuLi Reus auf links.
08.01.2014, 17:46  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Danke soweit für dein Feedback, wenn Kuba deutlich bessere Flanken bringt, wird er meine erste Wahl auf rechts sein und somit kann ich dann auch meinen Lewa IF einsetzen.

Ribery-Erfahrungen:
Ich finde ihn spitzenklasse ! Zum einen ist er unglaublich schnell, wendig und flink am Ball, daß man gerade auf Tempo in Sprintduellen einen guten Vorteil hat. Sollte er denn Ball jedoch nicht bekommen, attackiert er oftmals so energisch, daß er eben den Ball bekommt und man dann fast schon schräge vor dem Tor steht.

Wenn du dann noch etwas dribbeln kannst, ergeben sich tolle Situationen Zufrieden

Flanken sind zwar gut, aber nicht perfekt. Man merkt schon, daß Ribery, wie auch Marco Reus, darauf ausgelegt sind, den Weg nach innen zu ziehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2014 um 16:57 Uhr ----------

Wenn ich Piszczek anstatt Maicon einsetze, bekomme ich mit De Rossi und einem italienischem Trainer nur eine Chemie von 7 hin.

Ist es das Wert, daß ich dann mit Piszczek anstatt mit Maicon IF spielen kann?

Siehe: Pis FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
10.01.2014, 08:09  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nein, ist es nicht.
10.01.2014, 11:49  

Beitrag #5

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nein, ist es nicht.
Danke soweit Zufrieden
Hast du selbst schon Erfahrungen mit Maicon IF sammeln können?
12.01.2014, 13:27  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nein, aber bei den Werten ist es gar nicht nötig Maicon rauszunehmen und eine schlechtere Chemie zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Anfield2Singapore] Bundesliga
& Seria A - Robben oder Kuba?
[Anfield2Singapore] Bundesliga & Seria A - Robben oder Kuba?