Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 410
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2014, 17:48  

Beitrag #1

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Mahlzeit (=

Wie ihr es dem Titel entnehmen könnt, ich brauch, mal wieder, ein neues Team ^^
Diesmal bitte um Ronaldo IF und Rui Costa!
Formation ist mir relativ banane. Finde nur das Ronaldo als La definitiv spielen sollte, da LM etwas verschwendet wäre. Spielen tue ich auf der Xbox und zur Verfügung stehen noch knapp 4,5 mio Coins.

Was ich mir vorstelle? Ich hab keine Ahnung ^^ Wie gesagt, Ronaldo als IF und evtl Rui Costa als ZOM oder sowas ähnliches... Hat halt übertrieben geile Werte Schockstarre
Sollte wenn es geht bitte kein 0815 Hybrid sein mit Bayern Spielern oder sowas... Auch kein Team nur mit Portugiesen. Wie gesagt, es sollte definitiv was spezielles sein... Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere geile Idee... Ich muss nämlich gestehen dass ich wirklich 0 Ideen habe wie ich das Team aufbauen soll bzw wer noch mit spielen soll/darf Lachen

Grüße
Guian
09.01.2014, 17:59  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Alter kann man um Coins Lotto spielen? Zahnlücke
09.01.2014, 18:01  

Beitrag #3

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Alter kann man um Coins Lotto spielen? Zahnlücke
Das wäre mal genial Lachen mit Zunge raus
11.01.2014, 22:37  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
kannst dir das leisten? Lachen FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
12.01.2014, 18:00  

Beitrag #5

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Das sieht ja mega böse aus (:

Wo liegt den der preis bei dem team? Aber Matthäus sieht von den werten überragend aus (:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] Team um Ronaldo
IF und Rui Costa!
[GuianLP] Team um Ronaldo IF und Rui Costa!