Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 20:51  

Beitrag #1

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Moin,

ich hatte hier ja schon des öfteren über meinen plötzlichen und Wundersamen Niedergang in Liga 5 berichtet aber langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf FUT und brauche deswegen eure Hilfe!

Bevor jemand jetzt mit "Skill" anfängt - ich habe in FIFA 13 den Titel in Liga 1 mehrmals geholt und bin danach nie tiefer als in Liga 3 gegangen. Auch bei FIFA 14 fing alles gut an, Bilanz war knapp 30 Siege im Plus und nun ist eben irgendwie auf einmal Ende Freudig überrascht

Ich krebse mit meiner *** teuren BPL-Truppe in Liga 5 rum und komme da auch nicht mehr raus. Komischerweise habe ich fast das Gefühl, dass ich immer mehr Spiele verloren hab je besser meine Mannschaft wurde.

Ich habe alle möglichen Formationen (aktuell 4-4-2) und individuellen Taktiken versucht aber es hilft nichts mehr. Deswegen nun die Frage, wie würdet ihr mit meinem Personal spielen und woran könnte es liegen, dass ich einfach nichts mehr gewinne?!

Startelf:
--------------Eto'o------------Jovetic------------------
---------------------------------------------------------
---Hazard----Ramires------Yaya Touré------Navas---
---------------------------------------------------------
--Cole--------Kompany-----Sakho (IF)-----Walker---


Bank:
Paulinho
Santi Cazorla
Nani
Clichy
Wilshere
David Luiz
Juan Mata

Reserve:
Benteke
Coutinho

Was würdet ihr damit anstellen ?! Ich spiele generell gerne auf Ballbesitz und habe im Schnitt 59% - lange Bälle in den Lauf aus der eigenen Hälfte sind nicht mein Ding, ich spiele gerne richtigen Fußball. Das scheint bei FIFA aber irgendwie nicht gefragt zu sein?!

Freu mich auf eure Kommentare
15.01.2014, 08:47  

Beitrag #2

jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
ich bin jetzt auch von liga 1 durch bis liga 5, so phasen scheint es einfach zu geben. ich bekomm die hohen bälle nicht mehr verteidigt, hatte sonst nie probleme damit. lass das spiel mal ein paar tage liegen,das wird schon wieder....
15.01.2014, 13:07  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Team sieht eigentlich gut aus, nur Cole und Ramires gefallen mir nicht.
Es gibt zu viele Leute die mit Walcott, Biabiany etc über die Flügel rennen, deswegen hätte ich da Clichy in die Starformation gestellt.
Ramires ist körperlich ein Lappen, Mata und Cazorla sind Verteidigungsmäßig überhaupt nicht geeignet, Paulinho wegen den WRs nicht. Da würde ich Diaby oder Fellaini hinstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [LH1887] Komme einfach
nicht mehr weiter!
[LH1887] Komme einfach nicht mehr weiter!